mazda 6 - cd player springt - ausbau ?

Diskutiere mazda 6 - cd player springt - ausbau ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi nun mein cd player des mazda´s 6 is schrecklich. bei fast allen eingelegten cds springt das teil in den liedern. gehe davon aus das der am...

1. #1 dennobundy, 20.10.2007
    dennobundy

dennobundy Stammgast

Auto:
    Mazda cx-7
    hi
    nun mein cd player des mazda´s 6 is schrecklich. bei fast allen eingelegten cds springt das teil in den liedern. gehe davon aus das der am arsch is.
    kann man sowas selbst ersetzen, wenn ja woher krieg ich einen neuen und ist der umbau kompliziert ?

danke
    marco

2. #2 future74, 21.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wo du einen bekommst kann ich dir nicht beantworten, ausser bei Mazda direkt. Hast keine Garantie mehr?

Der Einbau ist ziemlich einfach: Zuerst Mittelkonsole ausbauen wo der Handbremshebel ist, dann das Teil wo der Schalthebel ist. Unter diesem sind 2 Kreuzschlitzschrauben. Dann noch das Handschufach ausbauen, so kommt man zu dem seitlichem Schrauben vom Radiogerät. Danach kann das ganze Gerät mit der Konsole herausgezogen werden, nur mehr Stecker abstecken und jetzt kann das Modul zerlegt werden und der Cd-Player getauscht werden.

Grüsse Peter

3. #3 dennobundy, 21.10.2007
    dennobundy

dennobundy Stammgast

Auto:
    Mazda cx-7
    hallo peter
    danke für die antwort, hm gibts da irgendwo vielleicht auch eine anleitung mit bildern ? ;-) und hast du eine ahnung was der ca. kostet ?

danke

4. #4 future74, 21.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, eine Anleitung mit Bildern kenn ich leider nicht, ich habe aber vor solche Anleitungen zu erstellen.

Das Cd-Modul hat die Ersatzteilenummer: GJ6C 79 AGXA und kostet bei Mazda € 181,--.

Grüsse Peter

5. #5 dennobundy, 21.10.2007
    dennobundy

dennobundy Stammgast

Auto:
    Mazda cx-7
    hi
    das wäre super mit der anleitung. ich schraub nicht so gern rum ohne das ich weiss wo genau und so...
    ok vielen dank für die infos , ich werde eh noch etwas warten .. mann is das zeugs teuer ... :-(

6. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, schau mal bei www.Mazda6-Community.de und sprich da mal den Jörg (Admin) an, der sollte Bilder haben. ;-)

Denn der probiert da ab und an mal rum am Radio.

Leider sind meine Anleitung offline :?

Gruß
    M6xxl

7. #7 dennobundy, 21.10.2007
    dennobundy

dennobundy Stammgast

Auto:
    Mazda cx-7
    ok danke !

8. #8 rene´s6er, 18.01.2008
    rene´s6er

rene´s6er Neuling

9. #9 dennobundy, 18.01.2008
    dennobundy

dennobundy Stammgast

Auto:
    Mazda cx-7
    klasse danke dir

Thema: mazda 6 - cd player springt - ausbau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 cd radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

mazda 6 - cd player springt - ausbau ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden