Mazda 6 - Bremssattel (Bremszange) Hinten rechts - Überholt

Diskutiere Mazda 6 - Bremssattel (Bremszange) Hinten rechts - Überholt im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin, ich habe einen frisch überholten Bremssattel für die Hinterachse - Rechts rumliegen. Alles sauber gemacht (gestrahlt) und neu...

1. solblo

solblo Mazda-Forum Profi

Auto:
    M6 und M2
    Moin,

ich habe einen frisch überholten Bremssattel für die Hinterachse - Rechts rumliegen. Alles sauber gemacht (gestrahlt) und neu abgedichtet. Kolben lässt sich von Hand rein/raus drehen. Ist von innen komplett sauber, keine angelaufenen Stellen oder rostige Stellen.

Der Händler hat den besagten Sattel getauscht, weil dieser angeblich nicht mehr zu drehen war. Nach Zweifel an der These habe ich den Kolben demontiert und die Dichtungen erneuert, und der geht leichtgängig.

VB rechne ich mit 75 Euro Plus Fracht.

Directupload.net - Du4wa6oni.jpg

Grüße

Thema:

Mazda 6 - Bremssattel (Bremszange) Hinten rechts - Überholt

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 - Bremssattel (Bremszange) Hinten rechts - Überholt - Ähnliche Themen

1. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  2. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  3. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  4. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden