Mazda 6 Bose Verstärker Nachrüsten!

Diskutiere Mazda 6 Bose Verstärker Nachrüsten! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Servus zusammen, ich habe jetzt ein Verstärker für mein 6er gefunden von BOSE ich denke mit dem läuft das ganze viel besser + bose boxen! hat...

1. #1 Arthur.ru, 07.08.2010
    Arthur.ru

Arthur.ru Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Civic EJ2 VTi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus zusammen,

ich habe jetzt ein Verstärker für mein 6er gefunden von BOSE ich denke mit dem läuft das ganze viel besser + bose boxen! hat wer ne Idee ob ich den Verstärker ganz normal unter den Beifahrersitz verbauen kann?

Evtl kaben schon verlegt?

Weiß wer bescheid der sowas schon umgebaut hat?

2. #2 Arthur.ru, 13.08.2010
    Arthur.ru

Arthur.ru Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Civic EJ2 VTi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat keiner Ahnung davon oder sind hier so wenig 6er Fahrer ????

Thema:

Mazda 6 Bose Verstärker Nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Bose Verstärker Nachrüsten! - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  5. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden