Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Diskutiere Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...

Dani6

Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo,

Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen oder muss ich ihn reparieren lassen?! Danke daweil :)

Mfg

Dani
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
609
Zustimmungen
83
Ort
Winterthur ZH
Hallo Dani6,

welches Baujahr hat dein Mazda 6? Könntest uns vielleicht die Modell-Nummer deines Bose-Verstärkers
mitteilen? Die Suche wird erst damit möglich.

Wie viel willst du für einen Ersatz ausgeben?

Gruss,
Chris
 

Dani6

Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo ein 2010 baujahr teilenummer GER4 66 A20 (ku060)
Naja max. €200
Mit freundlichen Grüßen

dani
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
609
Zustimmungen
83
Ort
Winterthur ZH
Hallo Dani,

ich glaube, dass eine Reparatur des Verstärkers die beste Lösung ist.

Mazda 6 GH Bose Verstärker - AMP-Performance

Solltest du einen gebrauchten finden, müsstet du ähnlich viel bezahlen, jedoch
hättest du leine Garantie, da es wahrscheinlich ein Kauf von Privat wäre.

Gruss,
Chris
 

Dani6

Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ok passt danke dir.

Mit freundlichen Grüßen

Dani
 

Jay-Jay

Neuling
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
96
Zustimmungen
5
Ort
Bad Salzuflen
Auto
Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Hallo Dani6,

ich hatte vorletztes Jahr dasgleiche Problem mit meiner BOSE. Hatte den Verstärker ausgebaut und zu AMP geschickt. Der Aus- und Einbau war sehr einfach und nun macht der Verstärker wieder was er soll. Ich kann AMP nur empfehlen.

Beste Grüße
Jörg
 
Thema:

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Bose Einstufe Mazda 6 BJ 2011: Hallo leute, Ich brauche Hilfe 🙏🏻Meine Endstufe im Mazda 6 Baujahr 2011 hat den Geist aufgegeben, Ist ein Bose sound system drin, und jezt suche...
Bose Verstärker Pin Belegung: Hallo, ich bin gerade dabei einen High Low Adapter einzubauen jedoch finde ich nirgendwo wie Pin Belegung von dem Bose Verstärker, ich hoffe mir...
Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem: Hallo zusammen, bin neu hier, und habe ein Problem mit dem Bose Soundsystem in unserem heute gekauften 6er 2.2crdt. Und zwar Folgendes, bei der...
BOSE Verstärker für den 6 GH: Hallo Mazda Community, mir ist vor gut 2 Wochen der Ton/Sound im Auto abhanden gekommen. Radio funktioniert optisch noch, doch es kommt keinerlei...
Mazda 6 Boardcomputer Display durch Arduino ersetzen: Hallo, Mein LCD des Bordcomputers hat leider aufgegeben, meine Idee denn lcd screen durch einen Arduino uno + lcd(oder sogar tft?) zu ersetzen...
Oben