mazda 6 Bose sub

Diskutiere mazda 6 Bose sub im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo alle zusammen... ich habe ein grosses Problem!!! Und zwar habe ich mir bei E-Bay einen Subwoofer von Bose für meinen Mazda 6 Fließheck...

1. #1 manne-thf, 11.10.2007
    manne-thf

manne-thf Guest

Hallo alle zusammen...

ich habe ein grosses Problem!!! Und zwar habe ich mir bei E-Bay einen Subwoofer von Bose für meinen Mazda 6 Fließheck gekauft, aber leider ist der ersteigerte Sub nur für den Stufenheck:-(:-(:-(.

Meine Fragen dazu: 1. Kann man den Sub trotzdem in dem wagen nutzen und wenn wie schliesse ich ihn richtig an da nur 4 Adern am Sub sind und und 5 Adern am Stecker der Bose Anlage.

2. Bekommt man eigentlich einen Stromlaufplan mit Adernbezeichnung und Farbe für die Soundanlage von bose und wenn wo?

3. Wo bekommt man relativ günstig die orginal Endstufe von Bose und die restlichen Lautsprecher her.

danke schon mal im vorraus

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi und Willkommen im Forum!

Ich kann dir nur raten lass die Finger von den BOSE Sachen für den Mazda!!
    Für das Geld (auch gebracht) bekommst besseres (Klanglich).

Schau mal hier in diesen >> Car Hifi Bereich << und vor allem die FAQ zu diesem Bereich,
    da findest du alternativen wie man eine Endstufe (nicht BOSE) betreibt. ;-)

Gruß
    M6xxl

3. #3 manne-thf, 12.10.2007
    manne-thf

manne-thf Guest

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, du musst doch nix großes machen, einfach nen High-Low Adapter an die Hinteren LS und dann zur Endstufe und von da an einen besseren SUB als den BOSE, ein SUB um die 120€ ist wesentlich besser als der von BOSE, der BOSE SUB klingt schlechter als ein mittelmäßiger 16er TMT!!

Und in den 3 - 4 Jahren will man sich doch wohlfühlen im Auto und nicht das krächzten des SUB hören, oder?

Gruß
    M6xxl

Thema:

mazda 6 Bose sub

Die Seite wird geladen...

mazda 6 Bose sub - Ähnliche Themen

1. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden