Mazda 6 BOSE-Sub-kabel

Diskutiere Mazda 6 BOSE-Sub-kabel im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich habe einen Mazda 6 Bj.2002 mit Bosesoundsystem , hab ihn noch nicht lange ! mir ist nach einer weile...

1. #1 Christian03, 01.10.2012
    Christian03

Christian03 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 2.3l 122KW/166PS
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich habe einen Mazda 6 Bj.2002 mit Bosesoundsystem , hab ihn noch nicht lange ! mir ist nach einer weile aufgefallen das garkein richtiger bass vom subwoofer kommt und siehe da ..... es ist kein kabel dran es fehlt, wie naiv mann doch sein kann wenn man beim kauf nicht richtig hinschaut :( nun die frage an euch könnt ihr mir vielleicht sagen was das für ein kabel ist bzw wo ich sowas herbekommen könnte?
    es handelt sich dabei um ein zwischenstück da 1 stecker aus dem kofferraum kommt und der andere stecker am sub ist also stecker ; stecker und das geht ja nich :D ein bild aus dem internet zeigt das kabel was mir fehlt, leider steht nirgendwo die genaue bezeichnung des kabels bitte helft mir.

Anhänge:

2. #2 Christian03, 01.10.2012
    Christian03

Christian03 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 2.3l 122KW/166PS
    Leute weiß echt keiner was das für ein Kabel ist , ich war ja schon bei mazda die freundlichen Helfer meinten allerdings der Vorbesitzer hätte es abgeschnitten und was anderes dran gebastelt und sie müssten mir nen neuen kabelbaum legen und ich dachte bevor ich das Geld zum Fenster rauswerfe könnte mir hier vielleicht jemand helfen und beschreiben was das für ein Kabel ist sonst hätte ich das Bild ja nicht im Internet gefunden da kann also nix abgeschnitten worden sein

3. #3 Christian03, 02.10.2012
    Christian03

Christian03 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 2.3l 122KW/166PS
    Mensch langsam bin ich echt enttäuscht ich dachte hier finde ich hilfe einige hier fahren bestimmt den mazda 6 mit bosesystem von 2002 oder ? da wird doch der ein oder andere ne ahnung haben was das für ein kabel ist schließlich lese ich hier wie viele da nen anderen sub anschließen wollen weil der originale zuwenig druck hat . Ich bin neu hier viel Ahnung hab ich auch nicht aber es sollte doch irgendjemand hier sein der mir da weiterhelfen kann , wenn ich zuwenig infos mitgeliefert habe um was es genau geht dann bitte schreiben, ich versuche es so detailliert wie möglich zu umfassen (Der Subwoofer befindet sich nicht in der reserveradmulde ! wenn das jemand weiterhelfen sollte ) da mir von bildern aufgefallen ist das der SUB in der reserveradmulde einen wiederum ganz anderen stecker besitzt . so jetzt hoffe ich mal mir kann jemand helfen ansonsten wäre es ganz schön frustrierend das mir nicht mal im Mazda forum geholfen werden kann

4. #4 Cyrano83, 02.10.2012
    Cyrano83

Cyrano83 Stammgast

Hi.

Also mit dem Kabel kann ich dir nicht helfen. Aber wenn du das Kabel nicht bekommst, löte doch einfach ein Kabel zwischen. Wenn du as nicht kannst lass es doch deinen Händler machen. :-)

Mfg Cyrano

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema: Mazda 6 BOSE-Sub-kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 bose subwoofer anschließen

,
  2. subwoofer mazda 6

,
  3. mazda 6 passform subwoofer

,
  4. mazda 6 gg sub,
  5. mazda 6 subwoofer nachrüsten kabel,
  6. mazda 6 subwoofer reserverad anschließen,
  7. mazda 6 aktivbass anschließen,
  8. mazda 6 kabel in motorraum legen,
  9. mazda 6 gg endstufe kabel verlegen,
  10. mazda 6 bose subwoofer kabel,
  11. mazda 6 bose subwoofer,
  12. bose bass für mazda 6,
  13. Mazda 6 bose Kabel verlegt ,
  14. Mazda 6 bose
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 BOSE-Sub-kabel - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  4. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  5. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden