Mazda 6 Bose Raus Eigenbau rein

Diskutiere Mazda 6 Bose Raus Eigenbau rein im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Möchte hier gerne mal meinen Subeigenbau vorstellen: Zu den Daten: Endstufe:Mac MPX 4000 Sub: 10" aus nem Alten Disco...

1. #1 ThomasBobby, 23.11.2012
    ThomasBobby

ThomasBobby Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD Bj 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawazaki GPZ 500s
    Hallo,

Möchte hier gerne mal meinen Subeigenbau vorstellen:

Zu den Daten:

Endstufe:Mac MPX 4000
    Sub: 10" aus nem Alten Disco Lautsprecher + 70mm Reflex Rohr
    2 Farad Hifonics Powercap
    20mm² Zuleitung

Das Signal des Verstärkers des Bosesubs wandle ich via Hi-->Low Converter in mein Chinch Signal. (d.h. keine Kabelziehen bzw. Kabelauftrennen), das Remote Signal kommt vom Zigarettenanzünder.

Das ganze ist aus 19mm MDF Platten gebaut.

Abgerundet wird das ganze durch eine Indirekte Blaue LED Beleuchtung

Hier einige Bilder:

Grund Idee muss Her
    Komplett angeschlossen
    das Nachträglich eingebaute Reflex Rohr:
    und so wenn der Deckel drauf ist:
    Und das ist das Endergebnis mit Lautsprecherfilz bezogen

Gruß Thomas ;)

2. #2 spaßcal, 23.11.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Schaut gut aus. Wenn ich das jetzt richtig lese hast du einfach das Signal der Endstufe geändert und am Subwoofer weitergeleitet.

Thema: Mazda 6 Bose Raus Eigenbau rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 bose raus

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Bose Raus Eigenbau rein - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung

Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung: Hallo, wer hat Interesse an diversen Teilen dieses Modells. Fahrertüren, Sitze......... bei Abholung kostenlos!
  3. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  4. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  5. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden