Mazda 6 Bose-Radio Media Knopf wo für

Diskutiere Mazda 6 Bose-Radio Media Knopf wo für im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo ich habe seit 2 Wochen einen Mazda 6 BJ 08 mit Bose soundsystem leider war keine Bedinungsanleitung im Wagen. Der Mazda Händlergab mir...

1. Vti83

Vti83 Mazda-Forum User

hallo ich habe seit 2 Wochen einen Mazda 6 BJ 08 mit Bose soundsystem leider war keine Bedinungsanleitung im Wagen.
    Der Mazda Händlergab mir dann eins aber es ist eins vom Vor Facelift Modell.
    Meine Frage ist nun wo für der Knopf am Radio ist wo Media drauf steht.
    Denn dieses Radio ist leider in der Beschreibung nicht aufgeführt.

2. #2 Peilerman_HsH, 21.02.2010
    Peilerman_HsH

Peilerman_HsH Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS 2.3 DISI Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    für nen iPod zB. ...
    kannste dann deine eigene MP3 mucke anhörn halt

3. Vti83

Vti83 Mazda-Forum User

Bluetooth auch? Hat mal vielleicht jemand die Seit aus der Anleitung darüber?

4. PA-231

PA-231 Neuling

Auto:
    Mazda 6, Kombi, 2,0l Bj. 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wir haben einen 6er Bj. 09 ohne Bose.
    Bei uns ist in der Armlehne zwischen den Sitzen ein Anschluß an dem man mit einem Kabel (bekommt man in jedem Hifi-Laden) einen MP3-Player anschließen kann, zudem man mit dem Media-Knopf umschalten kann.

Anleitung hätte ich hier, aber steht nichts wichtiges drin. Kann ich mailen, wenn nötig.

Gruß
    Andrea

Thema: Mazda 6 Bose-Radio Media Knopf wo für
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media knopf mazda 6 2009

,
  2. mazda 6 cd knöpfe

,
  3. mazda 6 2006 media knopf

,
  4. mazda info knopf
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Bose-Radio Media Knopf wo für - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  2. Mazda 6 böse Radio System keine Ton ?

Mazda 6 böse Radio System keine Ton ?: Hallo ich bin neu auf der mazda Forum aber habe eine Problem mit meine böse System ich habe kein Ton von das Radio alles geht Sender suche, navi...
  3. Mazda 3 MPS Bl 2012 (Bose) modernes Radio

Mazda 3 MPS Bl 2012 (Bose) modernes Radio: Guten Tag, da ich nach längerem durchforsten nichts aktuelles gefunden habe ich einen neuen Thread erstellt. Was ist momentan das beste Radio was...
  4. MX-5 (NC) Suche: Original Mazda Radio Bose (6-fach CD)

Suche: Original Mazda Radio Bose (6-fach CD): Hallo zusammen Hier Mal nach langer Zeit ein Update von mir. Mein NC war jetzt genügend lange in einem "speziellen" Matt Grün foliert, was mir...
  5. Mazda 6 GG1 BJ 2007 BOSE CAN-BUS Anschluss am Radio ja oder nein?

Mazda 6 GG1 BJ 2007 BOSE CAN-BUS Anschluss am Radio ja oder nein?: Hallo würde gerne mein Radio umbauen und frage mich ob der Mazda jetzt einen CAN-BUS anschluss am Radio hat oder nicht? von der Form her sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden