Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig)

Diskutiere Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig) im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, es handelt sich hierbei um einen 6er. 1.8 Benzin 88kw Limousine. Zum 1. Problem: Meine Blinker gehen viel zu schnell, wie als wäre ein...

1. #1 DaRo2000, 20.11.2017
    DaRo2000

DaRo2000 Einsteiger

Hallo, es handelt sich hierbei um einen 6er. 1.8 Benzin 88kw Limousine.
    Zum 1. Problem:
    Meine Blinker gehen viel zu schnell, wie als wäre ein Blinker ausgefallen...es funktionieren aber alle 6 Blinker. Warnblick funktioniert auch einwandfrei. Was kann das sein und wie behebe ich es. ...Mechaniker im 1. Aber dank 1.5 jahre HTL gute El-Kentnisse. Wenn es ein Masseschluss ist-Wo Sitz bei meinem Wagen das Blinkerrelais-der Blinkergeber? Und was genau ist ein Masseschluss?

Problem 2. Wenn ich den Wagen mit der Fernbedienung zusperre, sperrt er die Fahrertüre nicht ab. Wenn ich Händisch zusperren sperrt er alle Türen ab.
    Ist sind alle Türen zugesperrt und ich Sperre mit der Fernbedienung auf geht die Fahrertüre nicht auf...wenn der Wagen aufgesperrt ist habe ich Teils das Problem das die Zentarverriegelung "klickt" wie wenn man eine Türe nur zu hälfte zumacht und sie immer wieder versucht zuzusperren. Das ist aber nicht immer.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
    LG Daniel

Thema:

Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig)

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig) - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden