Mazda 6 bj

Diskutiere Mazda 6 bj im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich habe mir gestern einen Mazda 6 gekauft gebraucht weil ich das Auto geil find jetzt bin ich heute gefahren und wollte an der Lüftung...

1. #1 Rene1981, 02.03.2018
    Rene1981

Rene1981 Einsteiger

Hallo ich habe mir gestern einen Mazda 6 gekauft gebraucht weil ich das Auto geil find jetzt bin ich heute gefahren und wollte an der Lüftung Sachen einstellen da habe ich bemerkt das ich im Display übern Radio nur angezeigt bekomme die Uhr und das Radio oder cd aber im letzten Feld Feld mir die Einstellungen was die Lüftung angeht und die ausen Temperatur.Meine frage ist jetzt ist das Display defekt oder muss ich was bestimmtes drücken damit das geht wäre echt nett wen mir jemand helfen könnte das bild was ich hochlade ist nicht von mir aber so sieht mein Display aus nur das ich rechts dimmer und abm stehen habe

Anhänge:

2. #2 Rene1981, 02.03.2018
    Rene1981

Rene1981 Einsteiger

Baujahr 2004

Thema:

Mazda 6 bj

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 bj - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Bj. 2007 Werksnavi

Bj. 2007 Werksnavi: Hallo an alle, Ich fahre schon das 12. Jahr mit meinem GTA (wir sind inzwischen ein eingefleischtes Team ;-)). Dh seit 156.000 km fährt die...
  2. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  3. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  4. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  5. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden