Mazda 6 Bj 2004 Schrauben für die Lagerböcke der Nockenwelle

Diskutiere Mazda 6 Bj 2004 Schrauben für die Lagerböcke der Nockenwelle im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Community, ich suche für das Auto eines Kollegen, Mazda 6 GY Bj 2004 2.3l 166 PS, folgendes. DIe Schrauben von den Böckchen der...

roockie39

Dabei seit
01.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo Community,
ich suche für das Auto eines Kollegen, Mazda 6 GY Bj 2004 2.3l 166 PS, folgendes. DIe Schrauben von den Böckchen der Nockenwelle. Eigentlich zum Versuch, würde mir eine genügen. Wenn jemand aber den ganzen Satz ( 20 Stck ) noch liegen hat, würde ich auch den kompletten Satz kaufen. Bei Mazda waren wir natürlich, laut denen sind diese Schrauben zur Zeit leider nicht lieferbar,
Schrauben.PNG


Falls jemand irgendwie helfen kann, wäre das super.
Gibt es diese Schrauben evtl. über Ford ?
 
Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
Thema:

Mazda 6 Bj 2004 Schrauben für die Lagerböcke der Nockenwelle

Mazda 6 Bj 2004 Schrauben für die Lagerböcke der Nockenwelle - Ähnliche Themen

Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe einen Mazda 6 diesel bj 2004 136 ps mit halogen Scheinwerfern. Habe gestern tuv wegen der nicht funktionierenden...
Mazda 6 2.0 Diesel DPF BJ06, Ruckelt u. Keine Leistung, weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bin neu hier im Forum und hab schon das erste Problem, bin am verzweifeln, saß die halbe Nacht und habe Google durchforstet, aber nichts...
Mazda 2 DY, 2004, Probleme Automatikgetriebe: Hallo liebe Mazda-Gemeinde. Ich fahre einen Mazda 2 DY, Bj. 2004, mit 83.000 Km auf dem Tacho. Seit rund zwei Monaten, in denen ich nur sehr...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Klimakompressor, welche Teilenummer bzw WO steht sie beim Mazda 6?: Hallo Leute! Hab gemerkt dass einem hier im forum ganz gut geholfen wird und ich bin gerade am verzweifeln mit folgendem problem: hab mir vor...
Oben