Mazda 6 Bj 2002 Steuerkette

Diskutiere Mazda 6 Bj 2002 Steuerkette im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, wie haben uns vor ca drei Wochen den Mazda 6 gekauft. Bj 2002 141ps Benzin Motor. Die Steuerkette klackert :| . Wir waren bei einer Mazda...

1. #1 rollagirl83, 22.09.2015
    rollagirl83

rollagirl83 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wie haben uns vor ca drei Wochen den Mazda 6 gekauft. Bj 2002 141ps Benzin Motor. Die Steuerkette klackert :| . Wir waren bei einer Mazda Werkstatt der sagte uns in dieser baureihe sind fehlerhafte Steuerketten eingebaut worden müsste gemacht werden. habt ihr schon erfahrung da mit? Oder davon gehört?

2. #2 spaßcal, 22.09.2015
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei den ein oder anderen hat es sowas gegeben.

Habt ihr das Auto beim Händler gekauft? war da das Geräusch auch schon da ?

3. #3 rollagirl83, 22.09.2015
    rollagirl83

rollagirl83 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja haben wir. Bei der probe fahrt hatten wir nichts gehört.

Thema: Mazda 6 Bj 2002 Steuerkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerkettenmaß mazda 6 gg gy 2.3

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Bj 2002 Steuerkette - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  2. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  3. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  4. Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2

Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
  5. Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?

Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden