Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung

Diskutiere Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...
  • Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung Beitrag #1

Aarre

Hallo liebe Mazda-Freunde!

Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem KFZ-Mechaniker, daher top Zustand, aber auch feinst getunt vom Aussehen her. Schickes Teil. :)
Mein Lebensgefährte und ich erkunden nun mehr oder weniger die Ausstattung und uns kommen ein paar Fragen auf.
Hier die Randinfo: 6-fach CD-Wechsler, Bose-Soundanlage, normal Radio, Navi mit CD-Fach im Handschuhfach.
1. Frage: Kann man irgendwie einen Aux-Anschluss für Klinkenkabel (Handy anschließen, iPod oder andere Dinge mit Kopfhöreranschluss, MP3-Player,,) nachträglich einbauen? Wir haben ja keinen Kassettenspieler, kann man da was reinbauen? Oder andere Wege? Söllte aber nicht zu teuer werden, höchstens 150eur, ansonsten brennen wir weiter CDs.
2. Frage: Bezüglich des Navis... die DVD mit den Navigationskarten usw haben wir, funzt auch alles super. Nun hat uns der Verkäufer auch gesagt, DVDs kann man auch anschauen auf dem Display. Habe nun mal vorhin eine gekaufte DVD eingelegt, wurde nicht erkannt. Wenn man das Display normal rausfährt, hat man das DVD-Rom-Logo und darunter steht Navigation oder sowas. Und es fordert auf "CD/DVD einlegen". Kann man nun Filme angucken? Der Verkäufer meinte, man muss da nur was einstellen. Kann da jemand uns helfen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten. Nicht schlimm, wenn jemand auch nur eine Frage beantworten könnte, man weiß ja nie alles. :D

Gute Fahrt. :D

• Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung Beitrag #2

solblo

Für Mp3, Klinke, IPod etc. kann ich dir den AudioLink empfehlen. Gibt bereits ein paar Themen dazu. Kostet rund 80 Euro, und Einbau ist halbwegs einfach.

Mit dem Navi : Geht nicht. Der Film müsste ein sehr spezielles Format haben - habe damals bei meinem Kauf bei google danach gesucht und es war wie gesagt ein ungewöhnliches Format. Zudem gibt das Display nicht sonderlich viel her, was Farben und Schärfe angeht. Da lohnt es sich eher ein mobilen DVD Player für 100 Euro zu kaufen.

Thema:

Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung

Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung - Ähnliche Themen

Mazda 6 Navi und dvd fragen: Hi...bin seit kurzem besitzer eines Mazda 6 Komi Sport. BJ2005 2,3 + Bose Anlage Ich habe einen 6 fach wechsler drinne für den es echt schwer ist...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...

Sucheingaben

im mazda 6 bj 2002 im bildschirm dvd gucken

,

cd einlegen in mazda 2002

Oben