Mazda 6 BJ 2002 Bose einbau

Diskutiere Mazda 6 BJ 2002 Bose einbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich benötige dringend hilfe: habe mir für meinen Mazda eine gebrauchtes Bose System gekauft, bin jedoch erst bei der Montage...

1. #1 oliver34steyr, 10.12.2011
    oliver34steyr

oliver34steyr Einsteiger

Hallo Leute,
    ich benötige dringend hilfe:
    habe mir für meinen Mazda eine gebrauchtes Bose System gekauft, bin jedoch erst bei der Montage daraufgekommen das meine Karre nicht für Bose vorverkabelt ist, sprich mit feht das Kabel für die Freqenzweiche unterm Beifahrersitz und das Subwoferkabel in der Radmulde.

wer kennt dieses problem und kann mir vl helfen es zu lösen, danke

2. #2 fischi885, 10.12.2011
    fischi885

fischi885 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    tja, da hast du wohl schlechte karten, denn da müsstest du dir den kabelbaum vom bose organisieren und das dürft schwierig werden, weil der einmal vom radio bis hinter im kofferaum geht, außerdem, brauchst dann auch das radio dafür!

warum eigentlich bose, kauf dir doch ein vernünfziges system, das bose is nicht so doll.....

3. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Zustimmung

lass Bose weg , verkaufs wieder und du bekommst für kleines Geld wesentlich bessere Komponenten

das Bose diesen guten Ruf noch hat versteh ich nicht , das ist der letzte heuler in sachen Qualität:(

Thema:

Mazda 6 BJ 2002 Bose einbau

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 BJ 2002 Bose einbau - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  5. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden