Mazda 6 bj 08 Hilfe bei Endstufe

Diskutiere Mazda 6 bj 08 Hilfe bei Endstufe im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich habe letzten Sa. den Original Sub gegen einen mit Bums getauscht. Hinzu kam ein Rainbow High Low Adapter und ne Crunch...

1. #1 tunneltopi, 07.09.2010
    tunneltopi

tunneltopi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi in Weiß 2,5L 170 PS.........
    Hallo Leute,

ich habe letzten Sa. den Original Sub gegen einen mit Bums getauscht. Hinzu kam ein Rainbow High Low Adapter und ne Crunch Endstufe für den Sub. Nun kommen wir aber zum Problem. Die Endstufe und der Sub laufen beide auf Minimum weil die Hoch und Mitteltöner nicht mithalten können von der Lautstärke her. Nun könnte man einfach noch eine Endstufe an meine Nachgerüstete anschließen jedoch kommt dann das Problem das alle Warntöne weg sind. Sprich wenn ich die Original Boxen in den Türen mit neunen Kablen versehe und an eine andere Endstufe anschließe sind ja die Warnsignale weg :-(

Was kann ich tun damit ich die Original Endstufe gegen eine andere austauschen kann ???

Oder kann man vielleicht die Leitungen die Warnsignale senden einfach mit an einen Boxenausgang der neuen Endstufe anschließen ???

Gibt es schon jemanden oder die Original Boxen gegen andere mit einer anderen Endstufe angeschlossen hat und bei dem auch noch alle Warntöne erhalten geblieben sind ???

LG
    Manuel

Thema:

Mazda 6 bj 08 Hilfe bei Endstufe

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 bj 08 Hilfe bei Endstufe - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87

Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87: Hallo liebe mazda community, Seit locker schon 5 jahren hab ich mich in den mazda rx 7 fc verschaut, und jetzt ist der moment gekommen, wo ich...
  2. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  3. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  4. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  5. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden