Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Diskutiere Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...

1. #1 JaroslawS, 31.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2019
    JaroslawS

JaroslawS Nobody

Auto:
    Mazda 6 - Kombi - 2.0 Diesel 143PS - GG1 - 2006
    Hallo,
    Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert.
    Nachdem ich eine Zuleitung abgebaut habe und die zwei oberen Schrauben angeschraubt habe, komme ich nicht wirklich weiter. Wie komme ich an die unteren Schrauben ran und wie bekomme ich den Schlauch, der verdeckt nach rechts weggeht ab?

Schöne Grüße,

Jaroslaw

Edit: OK, nachdem ich mir das ganze nochmal angeschaut habe, scheint es doch wie beim GH zu sein. Also morgen zunächst den Luftfilter ausbauen und dann sollte es gehen.

Thema:

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2006 105KW AGR Ventil

Mazda 6 2006 105KW AGR Ventil: Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe.. und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider kein Schrauber und habe Angst das ich übers Ohr gezogen...
  2. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  3. Mazda 3 BL disi AGR Ventil reinigen !

Mazda 3 BL disi AGR Ventil reinigen !: Hallo Leute, wir haben seit 2011 einen 3er BL mit disi 151PS und 60.000km Laufleistung. Meine Frau fährt den Wg. überwiegend und ist damit...
  4. Mazda 6 GY Wo sitzt das AGR Ventil und wie baut man es aus???

Mazda 6 GY Wo sitzt das AGR Ventil und wie baut man es aus???: Wo sitzt beim Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143PS das AGR Ventil? evtl. mit Bild Und weiß jemand vielleicht auch noch wie man es ausbaut?...
  5. Mazda 6 gy cd 136ps AGR

Mazda 6 gy cd 136ps AGR: Hy leute Vor ca 1 Monat leuchtete die MKL und das Esp. Laut fehler code war es das agr dad defekt sei. Danach wurde der fehlercode gelöscht,ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden