Mazda 6 Active + und Naviagtion

Diskutiere Mazda 6 Active + und Naviagtion im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hajo! nachdem ich schon seit fast einem jahr privat mit einem mazda 5 durch die gegend gondle, sollte nun auch mein neuer dienstwagen ein mazda...

1. goepp

goepp Guest

hajo!

nachdem ich schon seit fast einem jahr privat mit einem mazda 5 durch die gegend gondle, sollte nun auch mein neuer dienstwagen ein mazda werden. ich habe mich schon fast für einen mazda 6 active + entschieden. leider stellt für mich das mitgelieferte vdo navi keine wirklich lösung dar. als aussendienstler möchte ich in grossstädten und tunnels nur ungern auf mein tachossignal am naiv verzichten. gibt es denn eine externe lösung die sowas unterstützt? ich bin bisher bei tomtom & co nicht fündig geworden und möchte nur ungern die schöne mittelkonsole durch ein einbaugerät verunstalten.
    warum es im active + nicht das normale dvd navi gibt bzw warum es im top kein leder mehr gibt muss ich sowie nicht verstehen.

Thema:

Mazda 6 Active + und Naviagtion

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Active + und Naviagtion - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen

Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen: Hallo ich biete ab April meinen sehr gepflegten, rost-und unfallfreien Mazda 3 BK (26.06.2008) in metallic schwarz zum Kauf an. Das Fahrzeug...
  2. [Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus

[Mazda 3 BK] Diesel 143 PS Active Plus: Kintaro Front und Klavierlack Interieur sollte er haben. Am liebsten mit möglichst wenig Laufleistung und in gutem Zustand außen/innen.
  3. ISO-Adapter für Mazda 2 active ab 2007

ISO-Adapter für Mazda 2 active ab 2007: Möchte mein Werksradio durch ein Doppel-Din-Radio (ISO)ersetzen. Nun finde ich im Netz allerlei Adapter auf ISO-Norm, jedoch keinen für Mazda 2,...
  4. Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Active

Mazda 6 Kombi 2.2 CRDT Active: Hallo Leute! ich bin momentan an einem Mazda 6 Kombi interessiert. Ich bin leidenschaftlicher Kombi-Fahrer und hatte bis vor kurzem einen A4 B6...
  5. Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic

Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic: suche Mazda 5 Active Plus Benziner Schaltgetriebe in ein guter Zustand km nicht über 120000 Ich hoffe das mir jemand da helfen kann Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden