Mazda 6 Active + und Naviagtion

Diskutiere Mazda 6 Active + und Naviagtion im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hajo! nachdem ich schon seit fast einem jahr privat mit einem mazda 5 durch die gegend gondle, sollte nun auch mein neuer dienstwagen ein mazda...
  • Mazda 6 Active + und Naviagtion Beitrag #1

goepp

hajo!

nachdem ich schon seit fast einem jahr privat mit einem mazda 5 durch die gegend gondle, sollte nun auch mein neuer dienstwagen ein mazda werden. ich habe mich schon fast für einen mazda 6 active + entschieden. leider stellt für mich das mitgelieferte vdo navi keine wirklich lösung dar. als aussendienstler möchte ich in grossstädten und tunnels nur ungern auf mein tachossignal am naiv verzichten. gibt es denn eine externe lösung die sowas unterstützt? ich bin bisher bei tomtom & co nicht fündig geworden und möchte nur ungern die schöne mittelkonsole durch ein einbaugerät verunstalten.
warum es im active + nicht das normale dvd navi gibt bzw warum es im top kein leder mehr gibt muss ich sowie nicht verstehen.

Thema:

Mazda 6 Active + und Naviagtion

Mazda 6 Active + und Naviagtion - Ähnliche Themen

Mazda 6 Sky Activ D 150Ps mit 150000 km kaufen?: Hallo,ich bin noch nie einen Mazda gefahren,möchte mir jetzt aber gern einen kaufen und hätte gern ein paar Erfahrungswerte von euch, da das...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Mazda 6 GJ Bj. 2014 Umbau TOTOM Radio auf China Android 9": Ich habe einen Mazda 6 Gj von 2014, Ausstattung heißt Vision. Dort ist das Radio mit TOM TOM ohne Bose System verbaut. Alle Türen haben...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Oben