Mazda 6 Active Plus

Diskutiere Mazda 6 Active Plus im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus Leute, wolte mal hören ob Ihr schon Infos zum Sondermodell Active Plus habt, bin für alles dankbar. Laut Verkäufer gibt es den Active...
  • Mazda 6 Active Plus Beitrag #1

Copado77

Servus Leute,

wolte mal hören ob Ihr schon Infos zum Sondermodell Active Plus habt, bin für alles dankbar.

Laut Verkäufer gibt es den Active Plus zum Preis vom Top(26.900) jedoch mit wesentlich mehr Ausstatungsvielfalt wie z.b. Ledersitze, Einparkhilfe vorne+hinten, mobiles Navi eingebaut. metallic Lackierung inklusive, Sitzheizung und Xenon.usw.
Hab Ihn mir daher auch so bestellt, der Verkäufer sagte das der Active Plus auf dem Exclusive aufbaut jedoch ein eigenes Modell ist. Soweit so gut.

Jetzt hab ich natürlich überlegt ob er auch diverse Extras hat wie die Armlehne in der Mitte vorne, beheizbare Außenspiegel etc. auch damit drin sind(wie beim Exclusive). Da der Verkäufer sagte das es gar keinen Mazda 6 2.3 Comfort gibt, die 2.3er fangen erst bei Exclusive an, es wäre für Mazda viel umständlicher einen Comfortmotor gegen einen 2.3er auszutauschen als auf dem vorhandenen Exclusive aufzubauen.

Ich vertraue dem Verkäufer schon, trotzdem bin ich jemand der gerne Sicherheit hat.Die genauen Infos bekomme ich noch.

Und vor allem ganz ehrlich wer hätte so ein Angebot nicht angenommen????:?:

Die Sonderausstattung übertrifft wirklich die Sachen die ich (wie die Armlehne )eventuell nicht drin habe sowieso.Allein die Lederausstattung kostet 1500 Extra

Habt Ihr noch Infos über den ActivePlus???

Euer Copado77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Mazda 6 Active Plus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 6 Active Plus Beitrag #2
wie ich weiss Mazda 6 Active+ bedeutet Top+Leadher+einparkshilfe+mobile navi , Mazda 6 Active (ohne plus) bedeutet Exclusive + xenon usw. Ich habe auch Active+ bestellt und wie ich weiss ist das Top + extras

acha und active+ kostet 28500E, active kostet 26900E (listen preis), ich hab meinen actve+ für 24100E bekommen ;) ( mit rabatt)

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #3

Copado77

Danke für die schnelle Antwort.

Das wäre genial, ich denke da haben Wir ein gutes "Schnäppchen" gemacht oder?

Das Navi von VDO ist sicher auch ganz gut.

Ich kann mir das eigentlich auch nicht anders vorstellen. Alles andere wäre unlogisch.

Sobald ich was neues weiß Poste ich es hier natürlich

@ MGajda=Hat man Dir ein Liefertermin nennen können?????

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #5

Copado77

Also ich hab den active Plus für 26.900 bekommen mit Leder, navi etc. Hast ja einen besseren Preis bekommen, von active normal hat mein Händler nix erzählt

Hätte das Auto auch gerne sofort

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #7

Copado77

Genau, ich wünsche mir nur das Mazda das dort einbaut wo das teure Navi sonst drin ist und nicht irgendwo sonst, wäre sehr praktisch und es würde auch nicht jeder gleich sehen.Schön zum einklappen :-)

Besser als gar keins auf jeden Fall

Hast Du noch mehr infos?

Exclusive + extras reicht mir eigentlich auch schon

Hast Du Ihn auch in Schwarz bestellt?

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #8
Ja das stimmt 100%, ich bin aber nicht sicher ob sie das genau da einbauen. Wie ich weiss sollte das Gerät auch eine Vernbedienung haben. Vielleicht bauen sie das doch da wo es gehört ;). Ich glaube aber nicht. Wie ist dein Liefertermin Capado77 ? Ich habe einen festival schwarz (28W) bestellt. Exclusive + extras wäre für mich auch ok, da ist wie ich weiss active+ ohne Leder und Sitzheizung ( Active hat schon auch Bose wie ich weiss)

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #9

Copado77

Cool, ich hab den Granitschwarz bestellt.

Das ist es ja leider ich hab noch keinen Termin genannt bekommen , mein Verkäufer sagte wenn das Schiff in Antwerpen ankommt kann es ganz schnell mit der Auslieferung gehen. Aber ich gehe auch frühestens von September aus.

Ich hab auf jeden Fall Leder+Bose dabei, das habe ich sogra schriftlich von meinem Händler

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #10
"das Schiff" sagst du :), weisst du wo unsere Mazda 6 produziert werden ? wie ich weiss hat Mazda die Werke in Japan, USA und England, das beste wäre natürlich aus Japan ;), acha und welchen Motor hast du bestellt ? ich bekomme Diesel 143PS, die Frage ist wer den Motor erfunden hat, Mazda oder Ford ;) ( gewünscht wäre naturlich Mazda )

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #11

Copado77

Hab den 2.3 Liter mit 166 PS Benziner, bin den 2.0 Probegefahren und war da schon mehr als überzeugt

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #12
166PS Super !! Das muss schon Spass machen ;) Ich fahre ziemlich viel pro Jahr ( gg 40kkm) deswegen habe ich mich für Diesel entschieden. Die Aktion von Mazda mit Active und Active+ finde ich wirklich super. Das heisst aber auch die werden bald wahrscheinlich ein neues Model von Mazda 6 einführen.

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #13

Copado77

Ist doch OK, sollen Sie machen, wir haben ein Auto mit Superausstattung, mit allem was das Herz begehrt, das einzige was ich schade finde: es gibt nicht die Möglichkeit ein active+ mit Schiebedach zu bekommen. Dann wäre das Auto perfekt.

das neue Modell wird dann vielleicht etwas schnittiger aussehen, doch man sitzt ja eh die ganze Zeit im Auto, und mit der ganzen Sonderausstattung : von daher :D

Mehr brauch ich auch gar nicht.
Wenn Du soviel fährst dann ist der Diesel natürlich perfekt. Wir fahren ca. 15tkm im Jahr, da rechnet sich ein Diesel noch nicht ganz.

Ach übrigens, hat man Dir die Felgen genannt die Du bekommst? Du hast ja sicher auch 17 Zoll Serienmäßig drauf)
Wenn ja,was für eine Produktnummer?(aus dem Prospekt)

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #14

Piper

Stammgast
166PS Super !! Das muss schon Spass machen ;) Ich fahre ziemlich viel pro Jahr ( gg 40kkm) deswegen habe ich mich für Diesel entschieden. Die Aktion von Mazda mit Active und Active+ finde ich wirklich super. Das heisst aber auch die werden bald wahrscheinlich ein neues Model von Mazda 6 einführen.

Nächstes Jahr kommt immernoch der ´neue.

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #15

Copado77

"das Schiff" sagst du :), weisst du wo unsere Mazda 6 produziert werden ? wie ich weiss hat Mazda die Werke in Japan, USA und England, das beste wäre natürlich aus Japan ;), acha und welchen Motor hast du bestellt ? ich bekomme Diesel 143PS, die Frage ist wer den Motor erfunden hat, Mazda oder Ford ;) ( gewünscht wäre naturlich Mazda )

Also 2 Händler sagten mir das der Motor aus Japan kommt.

Schaun mer mal

Gruß
Copado77

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #16

Copado77

wie ich weiss Mazda 6 Active+ bedeutet Top+Leadher+einparkshilfe+mobile navi , Mazda 6 Active (ohne plus) bedeutet Exclusive + xenon usw. Ich habe auch Active+ bestellt und wie ich weiss ist das Top + extras

Genauso ist es mgajda.
Top+extras (Leadher+einparkhilfe+mobile navi,17Zoll, metalliclackierung inkl.etc)

hab mittlerweile bei 3 Händlern angerufen die das bestätigt haben, also wird es wohl so sein.

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #17
Yellow

Yellow

Stammgast
Auto
CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
Zweitwagen
Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
Hallo,

weiss einer wie das mobile Navi verbaut/befestigt wird ? Kommt es event. in das vorgesehene Fach und wenn ja, würden mich Details interessieren, da ich das gleiche Navi bei mir einbauen will.

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #18

Copado77

Hi Yellow,

ich hatte auch gehofft dass das mobile Navi in die Vorrichtung für das Navi vom Werk eingebaut wird. Laut Händlerauskunft ist das aber leider nicht so, es wird an der Frontscheibe angebracht werden mit einem"Schwanenhals" :(

Ich hatte so gehofft das es "zu verstecken" ist, da es auch heisst das es vom Lenkrad aus zu bedienen ist.
Aber besser als gar keins ;-)

siehe den Link den ich vom Händler erhalten habe.
http://www.vdodayton.de/default2_and_fz_menu=ms_2000.aspx

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #19
Yellow

Yellow

Stammgast
Auto
CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
Zweitwagen
Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
Schade :(

Mal sehen, vielleicht lässt es sich ja mit ein wenig Anpassung trotzdem dort unterbringen...

• Mazda 6 Active Plus Beitrag #20

Copado77

Ja wäre toll, kannst es ja mal versuchen.
Der händler meinet es würde schon gehen aber wenn man es nicht selbst macht halt sehr viel Geld kosten, da die "normale "Halterung zu groß wäre für das kleinere Navi.

Thema:

Mazda 6 Active Plus

Mazda 6 Active Plus - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
[Mazda 6 Sport Kombi 2.3 Active Plus]: Hallo, biete hier meinen Mazda 6 zu Verkauf an. Hier ein paar Eckdaten: - Benziner - permuttsilber - EZ: 3/2007 - HU / AU: 03/2014 - grüne...
BK-M3 Sport, 1,6er Active Plus, Wertverlust: Hallo Zusammen, Eine kleine Geschichte zum Thema Wertverlust ... oder ich gib Gas, ich will nun mehr Spass :? Wir fahren jetzt seit 8 Monaten...

Sucheingaben

mazda 6 active plus

Oben