Mazda 6 Active Plus

Diskutiere Mazda 6 Active Plus im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus Leute, wolte mal hören ob Ihr schon Infos zum Sondermodell Active Plus habt, bin für alles dankbar. Laut Verkäufer gibt es den Active...

  1. #1 Copado77, 16.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Servus Leute,

    wolte mal hören ob Ihr schon Infos zum Sondermodell Active Plus habt, bin für alles dankbar.

    Laut Verkäufer gibt es den Active Plus zum Preis vom Top(26.900) jedoch mit wesentlich mehr Ausstatungsvielfalt wie z.b. Ledersitze, Einparkhilfe vorne+hinten, mobiles Navi eingebaut. metallic Lackierung inklusive, Sitzheizung und Xenon.usw.
    Hab Ihn mir daher auch so bestellt, der Verkäufer sagte das der Active Plus auf dem Exclusive aufbaut jedoch ein eigenes Modell ist. Soweit so gut.

    Jetzt hab ich natürlich überlegt ob er auch diverse Extras hat wie die Armlehne in der Mitte vorne, beheizbare Außenspiegel etc. auch damit drin sind(wie beim Exclusive). Da der Verkäufer sagte das es gar keinen Mazda 6 2.3 Comfort gibt, die 2.3er fangen erst bei Exclusive an, es wäre für Mazda viel umständlicher einen Comfortmotor gegen einen 2.3er auszutauschen als auf dem vorhandenen Exclusive aufzubauen.

    Ich vertraue dem Verkäufer schon, trotzdem bin ich jemand der gerne Sicherheit hat.Die genauen Infos bekomme ich noch.

    Und vor allem ganz ehrlich wer hätte so ein Angebot nicht angenommen????:?:

    Die Sonderausstattung übertrifft wirklich die Sachen die ich (wie die Armlehne )eventuell nicht drin habe sowieso.Allein die Lederausstattung kostet 1500 Extra

    Habt Ihr noch Infos über den ActivePlus???


    Euer Copado77
     
  2. #2 mgajda@gmx.de, 16.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2006
    mgajda@gmx.de

    mgajda@gmx.de Guest

    wie ich weiss Mazda 6 Active+ bedeutet Top+Leadher+einparkshilfe+mobile navi , Mazda 6 Active (ohne plus) bedeutet Exclusive + xenon usw. Ich habe auch Active+ bestellt und wie ich weiss ist das Top + extras

    acha und active+ kostet 28500E, active kostet 26900E (listen preis), ich hab meinen actve+ für 24100E bekommen ;) ( mit rabatt)
     
  3. #3 Copado77, 16.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Danke für die schnelle Antwort.

    Das wäre genial, ich denke da haben Wir ein gutes "Schnäppchen" gemacht oder?

    Das Navi von VDO ist sicher auch ganz gut.

    Ich kann mir das eigentlich auch nicht anders vorstellen. Alles andere wäre unlogisch.

    Sobald ich was neues weiß Poste ich es hier natürlich

    @ MGajda=Hat man Dir ein Liefertermin nennen können?????
     
  4. #4 mgajda@gmx.de, 16.07.2006
    mgajda@gmx.de

    mgajda@gmx.de Guest

    ja, mein Liefertermin ist 30.09.2006 :(, ich hätte gerne das Auto sofort ;)
     
  5. #5 Copado77, 16.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Also ich hab den active Plus für 26.900 bekommen mit Leder, navi etc. Hast ja einen besseren Preis bekommen, von active normal hat mein Händler nix erzählt

    Hätte das Auto auch gerne sofort
     
  6. #6 mgajda@gmx.de, 16.07.2006
    mgajda@gmx.de

    mgajda@gmx.de Guest

  7. #7 Copado77, 16.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Genau, ich wünsche mir nur das Mazda das dort einbaut wo das teure Navi sonst drin ist und nicht irgendwo sonst, wäre sehr praktisch und es würde auch nicht jeder gleich sehen.Schön zum einklappen :-)

    Besser als gar keins auf jeden Fall

    Hast Du noch mehr infos?

    Exclusive + extras reicht mir eigentlich auch schon

    Hast Du Ihn auch in Schwarz bestellt?
     
  8. #8 mgajda@gmx.de, 16.07.2006
    mgajda@gmx.de

    mgajda@gmx.de Guest

    Ja das stimmt 100%, ich bin aber nicht sicher ob sie das genau da einbauen. Wie ich weiss sollte das Gerät auch eine Vernbedienung haben. Vielleicht bauen sie das doch da wo es gehört ;). Ich glaube aber nicht. Wie ist dein Liefertermin Capado77 ? Ich habe einen festival schwarz (28W) bestellt. Exclusive + extras wäre für mich auch ok, da ist wie ich weiss active+ ohne Leder und Sitzheizung ( Active hat schon auch Bose wie ich weiss)
     
  9. #9 Copado77, 16.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Cool, ich hab den Granitschwarz bestellt.

    Das ist es ja leider ich hab noch keinen Termin genannt bekommen , mein Verkäufer sagte wenn das Schiff in Antwerpen ankommt kann es ganz schnell mit der Auslieferung gehen. Aber ich gehe auch frühestens von September aus.

    Ich hab auf jeden Fall Leder+Bose dabei, das habe ich sogra schriftlich von meinem Händler
     
  10. #10 mgajda@gmx.de, 16.07.2006
    mgajda@gmx.de

    mgajda@gmx.de Guest

    "das Schiff" sagst du :), weisst du wo unsere Mazda 6 produziert werden ? wie ich weiss hat Mazda die Werke in Japan, USA und England, das beste wäre natürlich aus Japan ;), acha und welchen Motor hast du bestellt ? ich bekomme Diesel 143PS, die Frage ist wer den Motor erfunden hat, Mazda oder Ford ;) ( gewünscht wäre naturlich Mazda )
     
  11. #11 Copado77, 16.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Hab den 2.3 Liter mit 166 PS Benziner, bin den 2.0 Probegefahren und war da schon mehr als überzeugt
     
  12. #12 mgajda@gmx.de, 16.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2006
    mgajda@gmx.de

    mgajda@gmx.de Guest

    166PS Super !! Das muss schon Spass machen ;) Ich fahre ziemlich viel pro Jahr ( gg 40kkm) deswegen habe ich mich für Diesel entschieden. Die Aktion von Mazda mit Active und Active+ finde ich wirklich super. Das heisst aber auch die werden bald wahrscheinlich ein neues Model von Mazda 6 einführen.
     
  13. #13 Copado77, 16.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Ist doch OK, sollen Sie machen, wir haben ein Auto mit Superausstattung, mit allem was das Herz begehrt, das einzige was ich schade finde: es gibt nicht die Möglichkeit ein active+ mit Schiebedach zu bekommen. Dann wäre das Auto perfekt.

    das neue Modell wird dann vielleicht etwas schnittiger aussehen, doch man sitzt ja eh die ganze Zeit im Auto, und mit der ganzen Sonderausstattung : von daher :D

    Mehr brauch ich auch gar nicht.
    Wenn Du soviel fährst dann ist der Diesel natürlich perfekt. Wir fahren ca. 15tkm im Jahr, da rechnet sich ein Diesel noch nicht ganz.

    Ach übrigens, hat man Dir die Felgen genannt die Du bekommst? Du hast ja sicher auch 17 Zoll Serienmäßig drauf)
    Wenn ja,was für eine Produktnummer?(aus dem Prospekt)
     
  14. Piper

    Piper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes Jahr kommt immernoch der ´neue.
     
  15. #15 Copado77, 21.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Also 2 Händler sagten mir das der Motor aus Japan kommt.

    Schaun mer mal

    Gruß
    Copado77
     
  16. #16 Copado77, 21.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest


    Genauso ist es mgajda.
    Top+extras (Leadher+einparkhilfe+mobile navi,17Zoll, metalliclackierung inkl.etc)

    hab mittlerweile bei 3 Händlern angerufen die das bestätigt haben, also wird es wohl so sein.
     
  17. Yellow

    Yellow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Hallo,

    weiss einer wie das mobile Navi verbaut/befestigt wird ? Kommt es event. in das vorgesehene Fach und wenn ja, würden mich Details interessieren, da ich das gleiche Navi bei mir einbauen will.
     
  18. #18 Copado77, 21.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Hi Yellow,

    ich hatte auch gehofft dass das mobile Navi in die Vorrichtung für das Navi vom Werk eingebaut wird. Laut Händlerauskunft ist das aber leider nicht so, es wird an der Frontscheibe angebracht werden mit einem"Schwanenhals" :(

    Ich hatte so gehofft das es "zu verstecken" ist, da es auch heisst das es vom Lenkrad aus zu bedienen ist.
    Aber besser als gar keins ;-)

    siehe den Link den ich vom Händler erhalten habe.
    http://www.vdodayton.de/default2_and_fz_menu=ms_2000.aspx
     
  19. Yellow

    Yellow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Schade :(

    Mal sehen, vielleicht lässt es sich ja mit ein wenig Anpassung trotzdem dort unterbringen...
     
  20. #20 Copado77, 21.07.2006
    Copado77

    Copado77 Guest

    Ja wäre toll, kannst es ja mal versuchen.
    Der händler meinet es würde schon gehen aber wenn man es nicht selbst macht halt sehr viel Geld kosten, da die "normale "Halterung zu groß wäre für das kleinere Navi.
     
Thema: Mazda 6 Active Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 active plus

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Active Plus - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

    Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  2. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

    Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  3. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

    Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  4. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

    Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  5. Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS

    Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS: Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe am WE meinen geliebten mazda 3 gecrasht. Würde ihn gerne reparieren lassen. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden