Mazda 6 (GG/GJ) Mazda 6 2004 Wippschalter

Diskutiere Mazda 6 2004 Wippschalter im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen...

1. Estrix

Estrix Einsteiger

Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen Wipp-Schalter. Vielleicht hat jemand Plan, was es sein könnte, bzw. was es schaltet in meinem Fahrzeug??? Keine extra Einbauten, alles Serienmäßig, keine Nebelscheinwerfer. Vielen Dank in voraus. Mfg. Alex

Anhänge:

• wipp.jpg
      wipp.jpg
      Dateigröße:
      719,8 KB
      Aufrufe:
      16
  2. 2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin,
    gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht Erstbesitzer bist ?
    Der Schalter scheint nachträglich auf einen Blindschalter gesetzt worden sein. Nebler würden bei einem 2-stufigen Schalter (O-1-2) wenig Sinn ergeben.
    Wie sieht´s mit einer nachträglichen Sitzheizung aus ?

LG

3. tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist definitiv etwas „gefummeltes“!

Man sieht Dich auf den ersten Blick, dass ein Loch in eine Blindkappe gebohrt wurde und ein Zubehör eingesetzt wurde!

Dieser kann natürlich für alles oder nichts sein!

4. SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Klappfach drunter aufmachen und den Schalter nach vorn rausdrücken. Dann verfolgt du mal wo die Kabel hingehen.

5. Estrix

Estrix Einsteiger

Hallöchen! Also mit der Sitzheizung ist nix. Spiegelheizung auch nichts. Werde ich wahrscheinlich wirklich ausbauen, und nachfolgen, wo es hin geht. mfg.

6. Estrix

Estrix Einsteiger

Da scheint einzige Möglichkeit rauszufinden was es ist))) Danke!

Thema:

Mazda 6 2004 Wippschalter

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 2004 Wippschalter - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden