Mazda 6 (GG/GJ) Mazda 6 2004 Wippschalter

Diskutiere Mazda 6 2004 Wippschalter im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen...

Estrix

Dabei seit
09.10.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen Wipp-Schalter. Vielleicht hat jemand Plan, was es sein könnte, bzw. was es schaltet in meinem Fahrzeug??? Keine extra Einbauten, alles Serienmäßig, keine Nebelscheinwerfer. Vielen Dank in voraus. Mfg. Alex
 

Anhänge

  • wipp.jpg
    wipp.jpg
    719,8 KB · Aufrufe: 163

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.302
Zustimmungen
1.697
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin,
gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht Erstbesitzer bist ?
Der Schalter scheint nachträglich auf einen Blindschalter gesetzt worden sein. Nebler würden bei einem 2-stufigen Schalter (O-1-2) wenig Sinn ergeben.
Wie sieht´s mit einer nachträglichen Sitzheizung aus ?

LG
 

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3.332
Zustimmungen
689
Ort
Hagen-Hohenlimburg
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das ist definitiv etwas „gefummeltes“!

Man sieht Dich auf den ersten Blick, dass ein Loch in eine Blindkappe gebohrt wurde und ein Zubehör eingesetzt wurde!

Dieser kann natürlich für alles oder nichts sein!
 

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.484
Zustimmungen
772
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Klappfach drunter aufmachen und den Schalter nach vorn rausdrücken. Dann verfolgt du mal wo die Kabel hingehen.
 

Estrix

Dabei seit
09.10.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin,
gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht Erstbesitzer bist ?
Der Schalter scheint nachträglich auf einen Blindschalter gesetzt worden sein. Nebler würden bei einem 2-stufigen Schalter (O-1-2) wenig Sinn ergeben.
Wie sieht´s mit einer nachträglichen Sitzheizung aus ?

LG
Hallöchen! Also mit der Sitzheizung ist nix. Spiegelheizung auch nichts. Werde ich wahrscheinlich wirklich ausbauen, und nachfolgen, wo es hin geht. mfg.
 
Thema:

Mazda 6 2004 Wippschalter

Mazda 6 2004 Wippschalter - Ähnliche Themen

Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004...
Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004 Ich war letzte Woche beim TüV. Mein Mazda Auto ist...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Mazda 6 2004 leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe einen Mazda 6 diesel bj 2004 136 ps mit halogen Scheinwerfern. Habe gestern tuv wegen der nicht funktionierenden...
Oben