Mazda 6 2.3l Sport Kombi Tempomat defekt?

Diskutiere Mazda 6 2.3l Sport Kombi Tempomat defekt? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin, Hab hier n Mazda 6 Sport Kombi 2.3l baujahr 2003 stehen. Ansich echt ein top Auto, doch leider funktioniert der Tempomat nicht. Das...

1. #1 Manuel23, 05.11.2015
    Manuel23

Manuel23 Stammgast

Moin,
    Hab hier n Mazda 6 Sport Kombi 2.3l baujahr 2003 stehen.
    Ansich echt ein top Auto, doch leider funktioniert der Tempomat nicht.
    Das äussert sich darin, das direkt nach dem Start im Kombiinstrument die Cruise leuchte (nicht die Cruise Main) in grün leuchtet.
    Allerdings leuchtet diese recht "Mager" also recht dunkel.
    Der Tempomat reagiert auf garnichts, egal was man drückt es passiert rein garnichts, keine weitere Kontrollleuchte oder sonst etwas.
    Was könnte da defekt sein? Die Steuereinheit selbst?
    Ausserdem funktioniert die Fahrersitzheizung nicht. Der Schalter ist nicht beleuchtet, der auf der Beifahrerseite hingegen schon.
    Villeicht habt ihr ja ein paar Antworten für mich..
    Besten Dank im Vorraus.
    Grüße Manu

Thema: Mazda 6 2.3l Sport Kombi Tempomat defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 tempomat probleme

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 2.3l Sport Kombi Tempomat defekt? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden