Mazda 6 2.3 Top Fächerkrümmer Erfahrung ?!

Diskutiere Mazda 6 2.3 Top Fächerkrümmer Erfahrung ?! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hey Hey Wie der Titel schon sagt, suche jemanden der Erfahrung mit Fächerkrümmern bei den Mazda 6 2.3 Top Bj 03 - 05 hat :) Was es brachte,...

1. Duken

Duken Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.3 Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Hey
    Wie der Titel schon sagt, suche jemanden der Erfahrung mit Fächerkrümmern bei den Mazda 6 2.3 Top Bj 03 - 05 hat :)
    Was es brachte, welche Firma sowas einbaut bzw Verkauft, finde leider nix, wär mir sehr geholfen da, ich sowas demnächst einbauen will, danke schon mal

2. #2 323fV6, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    323fV6

323fV6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL GTA
    Wirst nicht Finden die es zum Kaufen gibt für die gibts kein Gutachten

Auf dem Fächerkrümmer denn ich habe ,Steht auch nichts drauf

Einen extra für dich Anfertigen zu lassen mit Gutachten kostet sicher mal 1000€.

Verbaue im Mondeo einen da kann ich dir dann mehr sagen,
    ist zwar nur der Lf Motor aber Egal

3. #3 driver626, 06.02.2013
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @323fV6

Was hälst du von Satzbau, Satzzeichen und allgemein von deutscher Rechtschreibung?
    Würde deinen Kommentar leichter lesbar machen.....

4. #4 323fV6, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    323fV6

323fV6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL GTA
    Werd mich Bemühen aber neben meinen Kleinen,
    ist das nicht so Einfach

5. #5 djskapz, 06.02.2013
    djskapz

djskapz Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1.6 CDSport, Mazda 3 2.0 BK
    Zweitwagen:
    Golf 3 GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  6. #6 Duken, 06.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2013
    Duken

Duken Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.3 Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm danke für deinen Link, ist halt alles für Mazda3..... ich finde da echt nix im inet über Mazda 6 2.3.... :( aber paar hier haben einen Verbaut, ich warte mal ab vlt melden sich ja noch paar, trotzdem danke schon mal für die Antworten

7. Gast

Gast Guest

Hi,

was erhoffst Du Dir vom 2.3 Fächerkrümmer ? Wo soll der den dran ?

8. #8 Gast28213, 06.02.2013
    Gast28213

Gast28213 Guest

Danke für den Hinweis; Du sprichst mir aus der Seele.4

Nein, Deine Schreibweise hat System. Habe mir mal einen großen Teil Deiner Beiträge angeschaut und alle waren unter aller Sau.

Sowas ist gegenüber den anderen Usern hier einfach nur ignorant und arrogant

9. solblo

solblo Guest

Normalerweise rusultiert ein optimierter Fächerkrümmer in verbesserter Abgasführung, was für mehr Leistung sorgt und den verbrauch senken kann.
    Da der Fächerkrümmer - meines Wissens nach - aber eben an den Motor und dessen Abgasführung angepasst sein muss (wenn ich mich recht entsinne bewegten sich die Abgase "schwallartig" - bitte um Aufklärung ) und entsprechende Messverfahren und Berechnungen folgen müssen, wird ein Selbstbau eher schwierig.

PS. Wenn ich mir so andere Fächerkrümmer ansehe, wird es richtig schwer sowas selber zu bauen, jeder Einzelkrümmer hat ja teilweise unterschiedliche längen...

10. Duken

Duken Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.3 Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Mahlzeit an alle :)
    Problem was ich habe ist folgendes, der Mazda 6 2.3 Top ist sowas von Gedrosselt über den Krümmer das nicht mehr schön ist, das ist so als würde jemand 1 km Joggen und müsste über ein strohhalm ausatmen, ich habe ein Cai cold air intake System verbaut, und such ein super Fächerkrümmer, der mehr Leistung bringt, problem ist, es gibt welche wo er Leistung verliert, deswegen wär es super wenn es im Forum jemanden gibt der ein verbaut hat, so wunsch denken, mir am besten sagt hey hab den von der Firma X tolle erfahrung mit dem grht super, muss es hier doch ein geben, oder steh ich allein da der ein Fächerkrümmer will? XD

Ps: sollten Rechtschreibfehler vorhanden sein, schreib auf meinem iphone, wo die Ansicht sehr bescheiden ist xD

11. Gast

Gast Guest

AH, nun kann man endlich mal verstehen warum Du überhaupt einen anderen suchst. Nächstes mal gleich mit rein schreiben, brauchst da kein Geheimnis drauß machen. Jetzt kann man sich in Dich hinein versetzen und weiß was Du eigentlich willst ;).

12. Duken

Duken Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.3 Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hoffentlich nicht alles Parima, ist nicht ganz Jugendfrei xD aber schön das du nun weisst, was ich suche und will, EINFACH NUR EIN ORDENTLICHEN FÄCHERKRÜMMER DER WAS BRINGT !! XDD und jemanden der einen hat und mir darüber was sagen kann, welche firma sowas macht für mazda 6 2.3 und seine erfahrungswerte damit, ich verzweifel langsam, es gibt so wenig für das Auto :((((((((((

13. Gast

Gast Guest

Hmm, wie siehts den mit dem Krümmer vom 2.3 mit 260PS aus ?

14. Duken

Duken Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.3 Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Da schaut es ganz schlecht aus! :( weil er ein Turbo hat, das andere der mit 166 ps ist ein sauger, wird nicht passen! Und wenn ich pech hab bringt es sogar weniger Leistung, aber nett das du dir so Gedanken machst

15. Gast

Gast Guest

Tipp wars werd :D

Thema: Mazda 6 2.3 Top Fächerkrümmer Erfahrung ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 mps fächerkrümmer

,
  2. mazda 6 2.3 fächerkrümmer

,
  3. mazda 6 mps krümmer

,
  4. mazda 6 gy gy krümner,
  5. mzda 6 gg fächerkrümmer,
  6. mazda 6 fächerkrümmer,
  7. fächerkrümmer mazda 6 gg kosten ,
  8. fächerkrümmer bazda 6 gg,
  9. fächerkrümmer mazda 6 gg 2.3,
  10. Mazda 6 gy fächerkrümmer,
  11. mazda 6 gh fächerkrümmer,
  12. http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps55236-mazda-6-2-3-top-faecherkruemmer-erfahrung.html,
  13. mazda 6 sport krümmer
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 2.3 Top Fächerkrümmer Erfahrung ?! - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden