Mazda 6 2.3 Fließheck

Diskutiere Mazda 6 2.3 Fließheck im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Mazda6. Nun meine Frage: Wann und wo kann ich die Motorleistung prüfen lassen ? Soll...
  • Mazda 6 2.3 Fließheck Beitrag #1

skibaer12mh

Neuling
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Mazda6.
Nun meine Frage: Wann und wo kann ich die Motorleistung prüfen lassen ?
Soll ich erst ein paar Kilometer fahren, so tausend oder auch mehr oder kann man das gleich prüfen lassen?
 
#
schau mal hier: Mazda 6 2.3 Fließheck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 6 2.3 Fließheck Beitrag #2
drum835

drum835

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
501
Zustimmungen
7
KFZ-Kennzeichen
Prüfen kannst du u.a. beim ADAC mit entsprechendem Prüfzentrum.

Am Besten du lässt die Leistung sofort und dann nochmal nach 15-20.000km prüfen. Denn entweder steigert sich diese oder nimmt im Laufe der Zeit ab.
So hast du gleich einen Vergleich.
 
  • Mazda 6 2.3 Fließheck Beitrag #3

skibaer12mh

Neuling
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Hallo,

hatte vorhin noch etwas vergessen, die Kostenfrage.
Was kostet so ein Leistungstest, und macht das dem Motor was aus ?
 
Thema:

Mazda 6 2.3 Fließheck

Mazda 6 2.3 Fließheck - Ähnliche Themen

Klima funktioniert aber es kommt keine kühle/warme Luft: Hallo zusammen ich bin neu hier und ich fahre einen mazda6 gj/gh bj2017 facelift. Seit 3 Tagen kommt keine luft mehr aus den Gebläse... Diagnostik...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport 163 PS - Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 2.3 2002 Gasannahme: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Mazda 6 2.3 Sport von 2002 mit 166PS zugelegt der Wagen hat seine 218tkm runter daher...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Oben