Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an

Diskutiere Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin Value97, sorry, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, siehe...

hjg48

Stammgast
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Wo ist das Problem? Jeder gutsortierte Onlinehändler bietet dir auch Denso für rd. 140 € an.
z.B. H I E R
Den Billigkram für um die 30€ kannst Du getrost vergessen.

Value97

Nobody
Das Ventil wurde nun getauscht, er zieht wieder gleichmäßig und stottert auch nicht mehr…nun hat er aber gefühlt viel weniger Durchzug, woran kann das liegen?…

Thema:

Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an

Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an - Ähnliche Themen

Einspritzdüsen austauschen 7118 AAG Mazda 6 2.0 D FLH: Hallo zusammen, ich bin leider ebenfalls von dem Problem "Rutteln und Gasverlust" bei 1,5k Umdrehungen betroffen. AGR gereinigt, LMM...
Mazda 6 GH 2.0 DISI BJ 2012 Wie richtig Ölzustand ablesen Warm oder kalt?? Wie Öl nachfüllen im warmen Zustand oder im kaltem?: Wunderschönen guten Tag sehr geerhte Community, ich habe ein paar Fragen weil ich mir unsicher bin bezüglich der Kontrolle des Ölstandes bei...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Oben