Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an

Diskutiere Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin Value97, sorry, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, siehe...

hjg48

Stammgast
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1.011
Zustimmungen
311
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.596
Zustimmungen
2.874
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Wo ist das Problem? Jeder gutsortierte Onlinehändler bietet dir auch Denso für rd. 140 € an.
z.B. H I E R
Den Billigkram für um die 30€ kannst Du getrost vergessen.
 

Value97

Nobody
Dabei seit
08.06.2022
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Das Ventil wurde nun getauscht, er zieht wieder gleichmäßig und stottert auch nicht mehr…nun hat er aber gefühlt viel weniger Durchzug, woran kann das liegen?…
 
Thema:

Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an

Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an - Ähnliche Themen

Einspritzdüsen austauschen 7118 AAG Mazda 6 2.0 D FLH: Hallo zusammen, ich bin leider ebenfalls von dem Problem "Rutteln und Gasverlust" bei 1,5k Umdrehungen betroffen. AGR gereinigt, LMM...
Mazda 6 GH 2.0 DISI BJ 2012 Wie richtig Ölzustand ablesen Warm oder kalt?? Wie Öl nachfüllen im warmen Zustand oder im kaltem?: Wunderschönen guten Tag sehr geerhte Community, ich habe ein paar Fragen weil ich mir unsicher bin bezüglich der Kontrolle des Ölstandes bei...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Oben