Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion

Diskutiere Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei der 36 Monate/ 60 K Kilometer Inspektion und habe ne Frage zu meiner Rechnung, die ich mir erst später...

1. fanman

fanman Einsteiger

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei der 36 Monate/ 60 K Kilometer Inspektion und habe ne Frage zu meiner Rechnung, die ich mir erst später gestellt habe.

Als Leistung ist "Einspritz-System-Schutz-Benzin" gelistet.... kann mir jmd villt sagen, wobei es hier handelt?

Hat das was mit der möglichen Verkokung der Dirketeinspritzer zu tun, die man unter Umständen mit diesem "Schutz" verhindern möchte?

2. #2 man weiß, 20.04.2019
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein Anuf beim FMH klärt alles .:fluester:

Bis dann

3. #3 McLovin, 28.04.2019
    McLovin

McLovin Stammgast

Und was bei rausgekommen?

4. hjg48

hjg48 Stammgast

Natürlich ganz einfach, der ewige "Umsatzbringer"!

Thema:

Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden