Mazda 6 1.8 oder 2.0 Benziner?

Diskutiere Mazda 6 1.8 oder 2.0 Benziner? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, bin absolut neu hier im Forum.Ich habe vor,mir demnächst einen Mazda 6 zuzulegen.Beim Mazda Händler hier steht das Aktive...

1. #1 DirkVie, 25.10.2006
    DirkVie

DirkVie Guest

Hallo zusammen,

bin absolut neu hier im Forum.Ich habe vor,mir demnächst einen Mazda 6 zuzulegen.Beim Mazda Händler hier steht das Aktive Modell,was mich auch sehr interessiert.Bin jetzt vor kurzem den 1.8 Benziner probegefahren.Generell denke ich zwar schon,daß mir die Leistung ausreicht,allerdings frage ich mich,wiewiel spürbare Mehrleistung der 2l Motor bringt.Leider hat mein Händler z.Z. dieses Modell nicht als Vorführwagen zur Verfügung.Was meint ihr,welchen der beiden würdet ihr empfehlen?Welche Schwachpunkte sind ansonsten beim M6 noch vorhanden?Es handelt sich bei meinem Händler auf jeden Fall um das Facegelifetete Modell.
    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Gruß Dirk

2. Piper

Piper Stammgast

Ich würd dir den 2.0 empfehlen, da haste dann doch schon mehr spaß mit, und kannst auch mal problemlos überholen und du hast 6 Gänge.

3. Roger

Roger Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Kombi top 4wd
    Auf jedenfall das 2 Liter Modell !
    Du hast einfach nicht so hohe drehzahlen bei höheren geschwindigkeiten !
    Also Motorschonender !
    Ich habe die 2,3 Liter variante !
    Da hauts einem die socken von den Füssen wenn ich gas gebe !;-)

4. Landi

Landi Mazda-Forum User

Würde dir auch das 2l model nahe legen!

jetzt reicht dir die leistung aber später vielleicht nicht mehr und da ist es sicherlich besser jetzt ein etwas stärkeres modell zu wählen :)

5. #5 amadeus26, 02.11.2006
    amadeus26

amadeus26 Guest

Nimm auf jeden Fall den 2 Liter...Bin alle beiden gefahren und da sind wirklich Welten dazwischen . Nicht so sehr in der Stadt aber auf der Autobahn schon.....Deswegen gibt es nur eins.....2,0l....hab ich auch bestellt:-)

Thema: Mazda 6 1.8 oder 2.0 Benziner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 1.8 oder 2.0

,
  2. mazda 6 1.8 benzin forum

,
  3. Mazda 6 1 8 oder 2 l

,
  4. mazda 6 gh 1.8
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 1.8 oder 2.0 Benziner? - Ähnliche Themen

1. VERKAUFT Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner

VERKAUFT Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner: Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner in Saarland - Tholey | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen -- Falls gerade...
  2. Fox Sportauspuff Mazda 6 GJ | Passt auf Diesel & Benziner | 3000km gefahren

Fox Sportauspuff Mazda 6 GJ | Passt auf Diesel & Benziner | 3000km gefahren: Hallo liebe Community, ich verkaufe meinen wenig gefahrenen Fox ESD. Der ESD war auf meinem Mazda 6 Kombi 2.2d Bj 2014 montiert, passt laut ABE...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan

Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan: Hallo, wir haben nach unserem Aufenthalt in UK einen Mazda Bongo Friendee BJ 2003 Benziner Campervan mit nach Deutschland gebracht und wuerden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden