Mazda 6 1.8 (GG/GY) 2004 Drosselklappen richtig einlernen

Diskutiere Mazda 6 1.8 (GG/GY) 2004 Drosselklappen richtig einlernen im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Habe seit dem ich meine DK gereinigt habe drehzahl probleme vor allem nach dem auskuppel diese fällt dann auf ca. 1000-1200 ab hällt sich...

1. #1 alex94s, 26.10.2017
    alex94s

alex94s Einsteiger

Hallo,

Habe seit dem ich meine DK gereinigt habe drehzahl probleme vor allem nach dem auskuppel diese fällt dann auf ca. 1000-1200 ab hällt sich kurz und fällt dann auf die normale DZ zurück.

Nun habe ich denn verdacht das nach der reinigung natürlich eine bessere ansaugung vorhanden ist und die DK es nicht "gewohnt" ist.

Ein abklemmen der Batterie soll meiner meinung nach abhilfe schaffen.

Wie wird die DK richtig eingelernt?

Habe schon so viele möglichkeiten gehört aber keiner ist sich sicher.

z.b.
    Starten 5min ohne verbraucher im stand laufen lassen und 5min. mit allen.

starten und einfach losfahren usw.....

wie geht es nun richtig oder wer hat schon mit welcher methode erfahrungen gemacht?

über die sufu nix gefunden.

Thema:

Mazda 6 1.8 (GG/GY) 2004 Drosselklappen richtig einlernen

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 1.8 (GG/GY) 2004 Drosselklappen richtig einlernen - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden