Mazda 6 1.8 Comfort & Soundsystem???

Diskutiere Mazda 6 1.8 Comfort & Soundsystem??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallöchen liebe Leute! das ist mein erster Thread und den möchte ich auch nutzen um mich kurz vorzustellen. Zu mir: heisse Dennis, bin 23...

1. #1 ZoomZoom, 13.10.2005
    ZoomZoom

ZoomZoom Guest

Hallöchen liebe Leute!

das ist mein erster Thread und den möchte ich auch nutzen um mich kurz vorzustellen.

Zu mir: heisse Dennis, bin 23 und komme aus Pforzheim. Fahre einen 6er 1.8 Comfort

nun zu meiner Frage:

bevor ich meinen 6er gekauft habe machte ich mir schon gedanken über die hifi Anlage. Auf der Mazda Homepage hat man ja beim kauf eines 6ers der Klasse Exclusiv die Möglichkeit sich ein Bose Soundsystem einbauen zu lassen, was ich gerne bei meinem Comfort auch hätte. Irgendwie finde ich das unfair das es beim comfort nicht angeboten wird. ich meine sind die zwei Klassen denn so unterschiedlich das es nicht möglich ist auch beim Comfort das System einzubauen :?:

Hat jemand von euch ne Idee warum das so ist, oder kennt jemand evtl. eine alternative die möglichst nicht zu Teuer ist?

PS: habe ein MP3 Player einbauen lassen vom Mazda Händler das ich behalten möchte

mfg ZoomZoom

2. #2 sokrates, 29.10.2005
    sokrates

sokrates Guest

re

Hallo

Versuche es doch mal beim Mazda Händler bzw.Bei einem Car Hifi Anbieter.

Z.B. Hifi Corner in Hambrücken .

Gruss Sokrates

Thema:

Mazda 6 1.8 Comfort & Soundsystem???

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 1.8 Comfort & Soundsystem??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 1.8 Comfort

Mazda 5 1.8 Comfort: Moin, Ich versuche mal in so wenig Fettnäpfchen wie möglich zu treten. Ich bin seit knapp 10 Jahren leidenschaftlicher alljahres-Motorradfahrer....
  2. Mazda MPV 2.0 TD Comfort 6 Karakuri

Mazda MPV 2.0 TD Comfort 6 Karakuri: Moin, moin, bin neu bei Mazda und hätte gerne einpaar Empfehlungen vor dem möglichen Kauf. Das Objekt der Begierde ist ein MPV 2,0 TD 05/07 mit...
  3. Mazda 323 P comfort

Mazda 323 P comfort: Guten Tag, ich bin neu hier und mein erster Post,ist ein Problem ... Ich hab ein Mazda 323 P comfort 1.4 73PS, Ba ,BJ 97 gekauft. Es ist...
  4. Mazda 3, 1.6 Sport Comfort

Mazda 3, 1.6 Sport Comfort: Hallo ich würde mir ein mazda 3 kaufen und ich habe ein gefunden aber weiss ich nicht für ein mazda 3 135.000 km zuviel ist oder nicht was...
  5. Welcher Preis für Mazda 3 1,4 Sport Comfort?

Welcher Preis für Mazda 3 1,4 Sport Comfort?: Hallo, Da ich hier neu bin, habe ich gleich mal eine Frage, da ich überlege mir einen Mazda zu kaufen und keine wirklichen Erfahrungen Gabe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden