Mazda 6 1.8 Comfort & Soundsystem???

Diskutiere Mazda 6 1.8 Comfort & Soundsystem??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallöchen liebe Leute! das ist mein erster Thread und den möchte ich auch nutzen um mich kurz vorzustellen. Zu mir: heisse Dennis, bin 23...

ZoomZoom

Hallöchen liebe Leute!

das ist mein erster Thread und den möchte ich auch nutzen um mich kurz vorzustellen.

Zu mir: heisse Dennis, bin 23 und komme aus Pforzheim. Fahre einen 6er 1.8 Comfort

nun zu meiner Frage:

bevor ich meinen 6er gekauft habe machte ich mir schon gedanken über die hifi Anlage. Auf der Mazda Homepage hat man ja beim kauf eines 6ers der Klasse Exclusiv die Möglichkeit sich ein Bose Soundsystem einbauen zu lassen, was ich gerne bei meinem Comfort auch hätte. Irgendwie finde ich das unfair das es beim comfort nicht angeboten wird. ich meine sind die zwei Klassen denn so unterschiedlich das es nicht möglich ist auch beim Comfort das System einzubauen :?:

Hat jemand von euch ne Idee warum das so ist, oder kennt jemand evtl. eine alternative die möglichst nicht zu Teuer ist?

PS: habe ein MP3 Player einbauen lassen vom Mazda Händler das ich behalten möchte


mfg ZoomZoom
 

sokrates

re

Hallo

Versuche es doch mal beim Mazda Händler bzw.Bei einem Car Hifi Anbieter.

Z.B. Hifi Corner in Hambrücken .

Gruss Sokrates
 
Thema:

Mazda 6 1.8 Comfort & Soundsystem???

Mazda 6 1.8 Comfort & Soundsystem??? - Ähnliche Themen

2din Autoradio in Mazda 6 GH: Guten Abend, ich habe eine Frage an euch: Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch...
Mazda 2 dj Lautsprecherverkabelung: Hallo liebes Forum, Ich bin seit einem Jahr stolzer besitzer eines neuen Mazda 2 (DJ) und möchte nun mein Soundsystem aufbessern. Ich habe die...
Mazda 6 GH Facelift (Bj 2010) 2-DIN oder USB-Schnittstelle ?!: Hallo meine Lieben! Bin seit ca 2 Monaten glücklicher besitzer des 6ers :) ! Das einzige Manko is die fehlende USB-Schnittstelle, AUX und...
Mazda 6 Kombi 166 PS - Xenon-Scheinwerfer Problem: Salü allerseits, Ich hab einen Mazda6 Kombi 166 PS BJ 2003. Seit ca. 1/2 Jahr folgendes Problem: Am frühen morgen, geht beim drehen des linken...
Mazda 3 HiFi: Hi liebe Mazda 3 Fahrer! Wie ihr ja in den Uservorstellungen lesen könnt, habe ich meinen Mazda 3 noch nicht vor meiner Tür stehen - werde ihn...
Oben