Mazda 5CW original Armlehne zu schmal

Diskutiere Mazda 5CW original Armlehne zu schmal im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Heute hab ich mir mal so überlegt, ob man nicht die Armlehne vom Fahrer & Beifahrersitz entfernen kann und gegen eine Breite austauschen. Hat...

1. #1 Hati2011, 17.10.2015
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Heute hab ich mir mal so überlegt, ob man nicht die Armlehne vom Fahrer & Beifahrersitz entfernen kann und gegen eine Breite austauschen.

Hat das schon jemand gemacht und wenn ja gibt es ne kleine Anleitung?

Die Breite Armlehne sollte schon länger sein und genau zwischen die Sitze passen.

Auch soll das nicht so ein Klapperding für 30% sein, sondern stabil und fest sitzen.

Ich denke die würde dann in das Ablagefach hinter der Handbremse hinein gebaut werden oder gibt es da was originales von Mazda?

2. #2 avantiblue, 18.10.2015
    avantiblue

avantiblue Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR TOP,,107 KW,Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Reisemobil,Fiat Ducato X 250 La Strada Avanti H
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schau mal auf der Hompagne von Mazda,unter Zubehör/Service
    Der Preis wird dir aber vermutlich nicht gefallen

Es gibt auch für 1/3 des Preises im Zubehör Ablage die einfach auf der Auflage zwischen den Sitzen verschraubt werden

3. #3 sanitoeter2000, 18.10.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich hab das Problem, dass meine viel zu nieder ist. Verstellbar ist die anscheinend auch nicht. Für Asiaten wohl ok, für Mitteleuropäer definitiv zu nieder!

4. #4 Hati2011, 19.10.2015
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Ja zu niedrig finde ich die auch aber besser als gar keine.

Die billigen hab ich schon bei einem Arbeitskollegen gesehen, die sind schrott.

Klappern und fühlen sich an als würden die gleich abbrechen.

Ist die Originale denn stabil und gut verarbeitet?

Hat die hier jemand?

5. #5 sanitoeter2000, 19.10.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich häng da im 15 Grad Winkel im Auto und bekomme nach 10 Minuten Rückenschmerzen. Also mein Empfinden - ergonomisch besser keine! Kann man die nicht höher setzten lassen?

Thema:

Mazda 5CW original Armlehne zu schmal

Die Seite wird geladen...

Mazda 5CW original Armlehne zu schmal - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  2. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  3. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  4. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  5. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden