Mazda 5CW - NVA-SD8110 EU LIVE

Diskutiere Mazda 5CW - NVA-SD8110 EU LIVE im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich verkaufe hier mein TomTom Navi NVA-SD8110 ohne GPS & Freisprecheinrichtung & Rahmen. Die Freisprecheinrichtung kann nicht dazu gelegt...

1. #1 Hati2011, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Ich verkaufe hier mein TomTom Navi NVA-SD8110 ohne GPS & Freisprecheinrichtung & Rahmen.

Die Freisprecheinrichtung kann nicht dazu gelegt werden, da diese bei uns im Dachhimmel verbaut sind.

GPS Antenne ist im Armaturenbrett verbaut und wird auch nicht mit angeboten.

Alles kann aber günstig im Internet nachgekauft werden zb. bei ebayyy.

Ansonsten liegt alles bei:

Gerät TomTom Navi NVA-SD8110
    Bedienungsanleitung
    Lenkradfernbedienungsadapter
    SD Karte
    Ipod Anschlusskabel
    USB Anschlusskabel
    Rahmen

Zusätzlich haben wir auf dem Trödelmarkt Blitzer auf das Gerät spielen lassen, Mobile und Starre aus mehreren Ländern.

Auch zusätzliche Pois sind nun mit drauf.

Weitere Informationen zum Gerät findet man hier:

Mazda NVA-SD8110 EU LIVE - Eingebaute Navigation - TomTom

Eine Anleitung für den Einau findet man hier und kann von jedem selbst gemacht werden, der einen Schraubenzieher nutzen kann:

http://audiolink.de/einbauanleitung/...llMazda5fl.pdf

Preis: 600€ VB

Das Gerät wird momentan noch genutzt und kann auch gern besichtigt und ausprobiert werden.

Es ist in einem Top Zustand, keine Kratzer oder sonstiges, also wie Neu.

Anhänge:

Thema: Mazda 5CW - NVA-SD8110 EU LIVE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NVA-SD8110 EU LIVE

,
  2. sd8110 gps-antenne

Die Seite wird geladen...

Mazda 5CW - NVA-SD8110 EU LIVE - Ähnliche Themen

1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden