Mazda5 (CR) Mazda 5

Diskutiere Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...

1. #1 Henning 11, 14.01.2020
    Henning 11

Henning 11 Einsteiger

Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda hatte,aber der einfach zu klein war für uns. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was für Problemzonen der Mazda hat,und auf was ich in der nächsten Zeit besonders achten müsste.. Es ist ein Mazda 5 cr 2,0 diesel.mit 168000 Kilometern. Danke schön mal im voraus...☺️

2. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    Bei Mazda spielt Rost immer eine Rolle.
    Die Dieselmotoren sind bei Mazda leider nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
    Ansonsten ist es ein zuverlässiges Auto, wenn man es so halbwegs pflegt und Service macht

3. #3 Skyhessen, 14.01.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Erfahrungen

Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
  2. Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse

Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse: Hallo, wie haut das beim 6er GJ BJ2015 hinten mit dem Kolben zurückdrücken hin? Feststellbremse in Servicestellung ist klar. Wird der Kolben...
  3. Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor

Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
  4. Mazda3 (BL) Mazda 3 mz-cd 1.6 Sitz ölfilter

Mazda 3 mz-cd 1.6 Sitz ölfilter: Hallo. Wir sind gerade dabei einen Ölwechsel am besagten auto zu tuen. Nur finden wir den Ölfilter nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP 120ps automatik hatchback

Mazda 3 BP 120ps automatik hatchback: Hi, Ich fahre einen mazda 3 BP skyactiv G mit 122ps. Nun möchte ich das Auto gerne etwas Tieferlegen, spurplatten einbauen und einen schönen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden