Mazda5 (CR) Mazda 5

Diskutiere Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...

Henning 11

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda hatte,aber der einfach zu klein war für uns. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was für Problemzonen der Mazda hat,und auf was ich in der nächsten Zeit besonders achten müsste.. Es ist ein Mazda 5 cr 2,0 diesel.mit 168000 Kilometern. Danke schön mal im voraus...☺️
 
#
schau mal hier: Mazda 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

renmo

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
315
Zustimmungen
6
Ort
nk
Auto
Mazda 5
Bei Mazda spielt Rost immer eine Rolle.
Die Dieselmotoren sind bei Mazda leider nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Ansonsten ist es ein zuverlässiges Auto, wenn man es so halbwegs pflegt und Service macht
 
Thema:

Mazda 5

Mazda 5 - Ähnliche Themen

Probleme mit mazda 6 leistung verlust: Hey vielleicht habt ihr ja eine Idee ich fahre einen mazda 6 2.0 143 PS mit einem Benzin Motor vor kurzem wurde die kupllung erneuert und jetzt...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda MX-5 Niseko: Hey Leute hoffe ich bin hier richtig. Würde mir gerne einen Mazda MX5 holen. Da mir die neuen Modelle nicht gefallen da diese innen diesen...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
Oben