Mazda 5

Diskutiere Mazda 5 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, mein Mazda 5 springt nicht an und wenn ich den schlüssel dreh dann spielen die instrumente verrückt, was kann das sein ? hatte es vor einer...

1. #1 thombrunz, 13.03.2016
    thombrunz

thombrunz Einsteiger

hallo, mein Mazda 5 springt nicht an und wenn ich den schlüssel dreh dann spielen die instrumente verrückt, was kann das sein ? hatte es vor einer weile schon mal der pannendienst kam und das auto sprang wieder an er meinte so kann man nichts finden und fuhr wieder:(

2. #2 Fischbrezel, 24.03.2016
    Fischbrezel

Fischbrezel Mazda-Forum User

Ich denke mal ein Kabelbruch.
    Check mal alle Sicherungen, eventuell findest du ja eine durchgebrannte.

3. #3 Manuel23, 25.03.2016
    Manuel23

Manuel23 Stammgast

Und ich tippe mal auf die Batterie ;)
    Grüsse Manu

Thema:

Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden