Mazda 5 Xenon Niveauregulierungssensor am Heck

Diskutiere Mazda 5 Xenon Niveauregulierungssensor am Heck im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie in anderen Beitraegen schon gesehen, das kleine Teil macht ja erheblichen Aerger. Bei uns scheint das auch zu sein. Hat den...

1. #1 perry4711, 12.08.2015
    perry4711

perry4711 Neuling

Hallo,

wie in anderen Beitraegen schon gesehen, das kleine Teil macht ja erheblichen Aerger.

Bei uns scheint das auch zu sein.

Hat den schonmal jemand versucht wieder gaengig zu bekommen ?

Wie kommt man an das Teil am besten ran - gibt's evtl. ne Explosionszeichnung/Fotos ?

Ich hab vor das mit Wet-protect e-car erstmal einzulassen und zu sehen ob er von selbst wieder "gaengig" wird.

Andere Tipps ?

Danke,
    Perry

2. #2 perry4711, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    perry4711

perry4711 Neuling

Hab den Fehler gefunden, das Teil sitzt am rechten, hinteren Achschenkel und eine der Verbindungsstangen ist wohl gebrochen. Das ganze weil die Scharniere wohl komplett eingerostet sind - jeder mit nem Mazda5 Solltre tunlichst etwas schmiere da drauf machen, sonst kanns echt teuer bzw. laestrig werden.

Ich meine ich hab im Internet da "Erstazstangen" gesehen die nocht original Mazda waren und verstellbar waren.
    Oder ich versuch die gebrochene STGange zu schienen, wobei das eng werden koennte.

hat jemand so ein Problem schonmal behoben ?

WP_20150812_18_53_43_Pro.jpg
    WP_20150812_18_54_20_Pro.jpg

[Edit.]

Auf Ebay oder Amazon nach "Xenon Reparatursatz Koppelstange Niveausensor" suchen, gibst fuer knapp 25,- eine anpassbare Ersatzstange. $_35.JPG

3. #3 Bluepearl, 29.08.2015
    Bluepearl

Bluepearl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0 CD
    Hab ich gerade hintermir. Und ja, es war echt teuer... :|

Thema: Mazda 5 Xenon Niveauregulierungssensor am Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 xenon neigungssensor

,
  2. mazda 5 xenon reparatursatz

,
  3. http:www.mazda-forum.infomazda569143-mazda-5-xenon-niveauregulierungssensor-am-heck.html

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Xenon Niveauregulierungssensor am Heck - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden