Mazda 5 wird teuerer

Diskutiere Mazda 5 wird teuerer im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Allerseits, ich habe gerade folgenden Artikel gefunden. http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0603/5186.htm Unser M5 soll im...
  • Mazda 5 wird teuerer Beitrag #1

Casey

Hallo Allerseits,

ich habe gerade folgenden Artikel gefunden.
http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0603/5186.htm

Unser M5 soll im Mai geliefert werden. Ich hoffe jetzt mal, das der Händler nicht nochmal am Preis rumfuscht. Aber ich gehe davon aus,das wir einen fertigen Vertrag mit Festpreis haben. Schließlich ist es ja nicht unsere Schuld, wenn Mazda solange mit der Lieferung braucht.

Hat schon jemand Erfahrungen, wie sowas bei bestehenden Verträgen gehandhabt wird.

Grüße,
Casey.
 
#
schau mal hier: Mazda 5 wird teuerer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 5 wird teuerer Beitrag #2

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Vertrag ist Vertrag, da kann nicht einseitig was geändert werden. Aber auch ich freue mich, den Vertrag mit Festpreis bereits unterschrieben zu haben. :D

Tanja
 
  • Mazda 5 wird teuerer Beitrag #3

Ordell_Robbie

Da kann am Preis niemand mehr was verändern!

Als ich für meine Frau nen Peugeot 206er CC gekauft habe, sind wir glücklicherweise während der Produktion in das Face-Lift gerutscht und bekamen das neue Modell mit ESP, Metallic-Schwarz (bestellt war Uni) und den Lackierten Stossschutzleisten ohne Aufpreis!
 
  • Mazda 5 wird teuerer Beitrag #4

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
kann mich nur anschließen - vertrag ist vertrag. keine bange.
 
  • Mazda 5 wird teuerer Beitrag #5

tag

Einsteiger
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Basel
Auto
Mazda5 Sport 2.0 Diesel
Aber achtung auf das Kleingedruckte (AGB)

Bei unserem Vertrag sind rückseitig die Allgemeinen Vertragsbestimmungen aufgedruckt. Und da steht unteranderem:

2. Preisänderungen
Basis des vereinbarten Preises des gekauften Fahrzeuges ist der bei Vertragsabschluss gültige Katalogpreis. Treten Anderungen ein und liegen zwischen Vertragsabschluss und vereinbartem Liefertermin mehr als __ Monate (bei fehlender Angabe 3 Monate) ist die Firma berechtigt und verpflichtet, den Preis im gleichen Verhältnis zu ändern, wie der Katalogpreis angestiegen oder gesunken ist.

Tja, wir Schweizer wieder. Immer mal ne Extra-Wurst.

cu
tag
 
  • Mazda 5 wird teuerer Beitrag #6
douob

douob

Neuling
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
Interessanterweise fehlt in meinem Vertrag gleich die ganze Nr. 2 (Preise). :shifty:

Aber eigentlich dürfte der Kunde nicht für lange Lieferzeiten bestraft werden.
 
  • Mazda 5 wird teuerer Beitrag #7

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Bei mir fehlt der Punkt auch komplett. Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, dass der Punkt ansonsten gegen deutsches Recht verstoßen würde.

Tanja
 
Thema:

Mazda 5 wird teuerer

Oben