[Mazda 5] Winterräder

Diskutiere [Mazda 5] Winterräder im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Ich suche einen Satz Winterräder für den 5 in Größe 205/55 16. Wenn jemand also einen Satz noch rumliegen hat, würde ich mich auf eine...

1. #1 Bracksdome, 15.05.2010
    Bracksdome

Bracksdome Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Ich suche einen Satz Winterräder für den 5 in Größe 205/55 16. Wenn jemand also einen Satz noch rumliegen hat, würde ich mich auf eine Antwort freuen.

2. #2 swisspfleger, 15.05.2010
    swisspfleger

swisspfleger Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 GH 2.0 Advance Sp.Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Bracksdome,

hätte da einen Satz WR auf Stahlfelge für M5 in der Bereifung 205/55 R16 91T.

Kann sie nicht mehr gebrauchen da vor einem Jahr ein Fzg.Wechsel war.

Bei Interesse einfach melden.

Gruss swisspfleger

Thema: [Mazda 5] Winterräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda bt50 winterräder

Die Seite wird geladen...

[Mazda 5] Winterräder - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden