[Mazda 5] Winterradsatz / Alternativ 18 Zoll SRäder

Diskutiere [Mazda 5] Winterradsatz / Alternativ 18 Zoll SRäder im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, bin zwar noch unschlüssig, wie ich es genau mache, aber ich vermute meine Maus wird mir keine 18er für unseren neuen Mazda 5...

1. #1 rs4-cabrio, 13.07.2010
    rs4-cabrio

rs4-cabrio Mazda-Forum User

Auto:
    M5 Active Plus 2.0 6G 146 PS brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    (R)S4-Cabrio 4,2 LPG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,

bin zwar noch unschlüssig, wie ich es genau mache, aber ich vermute meine Maus wird mir keine 18er für unseren neuen Mazda 5 erlauben - daher bin ich nun auf der Suche nach einem gut (kaum) gebrauchten Satz Alu-Winterräder für den Mazda 5 - am liebsten 17 Zöller.

Wer also z.B. wegen Fahrzeugwechsel oder Umstieg auf 18 Zoll WR nen schönen Satz liegen hat - bitte PN an mich. Danke.

Ist ein [Mazda 5 Active Plus], EZU 6/2010, 2.0 Benziner 146 PS

Alternative: Falls jemand günstig nen schönen Satz 18er für den Mazda 5 liegen hat - bitte ebenfalls anbieten. Werd dann sehen, ob ich auf die 17er WR aufziehe und dann die 18er nächsten Sommer montiere.

Thema:

[Mazda 5] Winterradsatz / Alternativ 18 Zoll SRäder

Die Seite wird geladen...

[Mazda 5] Winterradsatz / Alternativ 18 Zoll SRäder - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln

Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln: Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Wechseln meines Radlagers. Hat von euch jemand das Radlager vorne bei einem Mazda 2 2009 1.3 Benziner...
  2. Mazda 6 GH 2,2 MZR CD - Anzugsmomente Injektorbefestigung

Mazda 6 GH 2,2 MZR CD - Anzugsmomente Injektorbefestigung: Hallo, wir haben die Steuerkette aufgrund Längung bei 265 TKM getauscht. Die Injektoren gingen beim Ausbau wunderbar heraus da die von oben gut...
  3. Mazda 6 Erfahrungen

Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
  4. Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse

Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse: Hallo, wie haut das beim 6er GJ BJ2015 hinten mit dem Kolben zurückdrücken hin? Feststellbremse in Servicestellung ist klar. Wird der Kolben...
  5. [RR-kein Bild][Mazda 5 CR] Winterradsatz

[RR-kein Bild][Mazda 5 CR] Winterradsatz: Hallo zusammen. Habe wegen Fahrzeugwechsel einen Winterradsatz für den Mazda 5 abzugeben. Die Räder sind von 2007 und haben ca 6,5-7mm Profil....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden