[Mazda 5] Stoßfänger vorn

Diskutiere [Mazda 5] Stoßfänger vorn im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Ich suche eine gebrauchte Stoßstange für den Mazda 5 vorn, mit Ausschnitten für SRA. Stoßfänger darf gerne beschädigt sein, nur bitte...

1. #1 Bracksdome, 17.04.2011
    Bracksdome

Bracksdome Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Ich suche eine gebrauchte Stoßstange für den Mazda 5 vorn, mit Ausschnitten für SRA. Stoßfänger darf gerne beschädigt sein, nur bitte keine dicken Löcher. Kratzer und Beulen sind egal. Stoßstange sollte vom 2005-2008er Modell sein. Also VFL.

Suche die Stoßstange für einen integrierten Umbau mit TFL, und möchte dazu ungern meine noch am Auto befindliche Stoßstange zersäbeln, da ich für den Umbau einige Zeit brauchen werde. Da kann ich ja schlecht ohne Schürze rumfahen. ;) Wer also so ein Teil rumliegen hat, darf sich gerne melden.

MfG
    Bracksdome

Thema: [Mazda 5] Stoßfänger vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 5 stoßfänger vorne CR2 forum

,
  2. verkleidung mazda mx5 vorn gebraut

Die Seite wird geladen...

[Mazda 5] Stoßfänger vorn - Ähnliche Themen

1. Stoßstange vorne abbauen bei 323 c ba

Stoßstange vorne abbauen bei 323 c ba: hi. ich habe einen unfall gehabt und mir schon eine stoßstange bestellt die heute angekommen ist. (neu) Ich fahre einen Mazda 323 c ba 1.5...
  2. Paddy/ Doppelpost [Mazda MX-3] Stoßfänger vorne und Scheinwerfer vorne links

Paddy/ Doppelpost [Mazda MX-3] Stoßfänger vorne und Scheinwerfer vorne links: Hallo, ich suche nach einem Unfall für meinen MX3, dunkelblau, Baujahr 96, den Stoßfänger vorne mit Nebelscheinwerfer, sowie den Scheinwerfer...
  3. [Mazda MX3 BJ96 dunkelblau] Stoßfänger vorne, Scheinwerfer vorne links

[Mazda MX3 BJ96 dunkelblau] Stoßfänger vorne, Scheinwerfer vorne links: Hallo, nach einem Unfall suche ich für meinen dunkelblau metallic Mazda MX3 den Stoßfänger mit Nebelscheinwerfern, den Scheinwerfer links und...
  4. Stoßfänger vorn Mazda 6 Kombi GH

Stoßfänger vorn Mazda 6 Kombi GH: Hallo Leute Kann mir jemand sagen wie teuer eine neue Stoßstange für die Front ist. Und wo man die günstig herkriegt. DANKE Jens
  5. Mazda 323f BG Stossfänger vorne

Mazda 323f BG Stossfänger vorne: Hallo Leute, ich hatte vor einiger zeit einen autounfall. Nun habe ich endlich das versicherungsgeld bekommen und suche noch einen stossfänger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden