Mazda 5 Stammtisch

Diskutiere Mazda 5 Stammtisch im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat schon mal jemand über einen realen Mazda 5 Stammtisch nachgedacht - also einen realen Stammtisch, kein Chat. Ich habe gesehen dass einige hier...
  • Mazda 5 Stammtisch Beitrag #1
Lancie

Lancie

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 MZR Top
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen C3 VTR 16V
Hat schon mal jemand über einen realen Mazda 5 Stammtisch nachgedacht - also einen realen Stammtisch, kein Chat. Ich habe gesehen dass einige hier im Forum aus dem Großraum Rhein-Main kommen und vielleicht wäre es mal ne interessante Sache, sich zu treffen, Autos zu guggen, Erfahrungen und Ideen zu tauschen, was zu trinken usw.

Zoom zomm ...

P.S. oder gibt es das schon ?

#
schau mal hier: Mazda 5 Stammtisch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 5 Stammtisch Beitrag #2

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
schon mist: autos gucken und trinken... :lol: (is spaß)
bin zwar nicht aus deinem einzugsgebiet - aber mazda5-stammtisch? stelle mir das auto-gesprächsthema recht mager vor. hat doch jeder fast das gleiche neue auto. die unterschiede sind schnell erläutert. der rest wären hauptsächlich ausfahrten, oder? so'n konvoi gleicher neuwagen habe ich noch nie gesehen - höchstens als werbefahrt. was anderes wäre es, wenn tieferlegung, aerbrush, riesentöpfe, kofferraumgroße booster etc. verbaut würden - glaub ich eher nicht beim 5er. mazda-stammtisch: ja.
Aber: vielleicht findest du ja doch zwei drei leute.
frank.

• Mazda 5 Stammtisch Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:saufen: ach mit genügend alkohol wäre das sicher kein problem, da kann man sogar über die ventilkappen reden und lachen :D
@ lancier, bitte kein doppelposts mehr danköö

• Mazda 5 Stammtisch Beitrag #4
Lancie

Lancie

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 MZR Top
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen C3 VTR 16V
Sir - jawoll Sir! *strammsteh*

... ich habe vor Wochen schon die Moderatoren darum gebeten, den zweiten Post zu löschen .. als ehem. Moderator vom Focus-Online-Forum "Kultur & Unterhaltung" ist mir schon klar, dass man so was net macht .. (Das war ein typischer "to-many-fingers-on-keyboard-error")

Und das mit dem Stammtisch war halt mal so ne Idee ... sind wahrscheinlich eh alles Familienväter und dann unterhält man sich net übers Auto, sondern die lieben Kleinen :)

• Mazda 5 Stammtisch Beitrag #5
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ACHTUNG! *stehen sie bequem* :D klar, das ist ne super idee! aber bin erst seit kurzem in diesem bereich modberechtigt, deswegen ist es erst hetzt passiert, nix für ungut ne :P
hab auch schon doppel posts gemacht, nur mit dem vorteil das ich sie wieder selber löschen kann :lol: desweiteren viel spass hier :D

• Mazda 5 Stammtisch Beitrag #6

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
wollt bloß sagen, dass ich meine anfangsmeinung zu einem "5er-stammtisch" in der hinsicht korrigieren muss, als dass es inzwischen schon einiges zum wagen zu bereden und zu gucken gibt. die 5er werden individueller, die möglichkeiten für optimierungen und sinnreiche bastelvorschläge nehmen zu. also - vielleicht klappts in deiner ecke damit.

• Mazda 5 Stammtisch Beitrag #7
manni007

manni007

Neuling
Auto
CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
also ich würd sagen so eine Runde sollte es geben,
blos wie kriegt man da mal alle an einen Tisch?

Ich kenn das war schon in anderen Foren Modi usw. wenns
um mit machen geht sind alle noch dabei... und wenns soweit ist
denn trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und man sitzt denn
da mit ein paar Peoples.

Ich würd mal gern da die Initiative für das Bayrische über nehmen
und wer weiß vieleicht kriegt man es hier ja mal hin das da der eine oder andere auch mit macht.

Gruß

Manfred

Thema:

Mazda 5 Stammtisch

Mazda 5 Stammtisch - Ähnliche Themen

Mazda 3 1.6 BK Klackern Hinterachse (oder in der nähe) Video: Hallo Forum, nachdem ich alle Probleme so weit lösen konnte, ist eins geblieben, und ich wende mich an euch, weil ich schon einiges versucht habe...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben