Mazda 5 Stammtisch

Diskutiere Mazda 5 Stammtisch im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat schon mal jemand über einen realen Mazda 5 Stammtisch nachgedacht - also einen realen Stammtisch, kein Chat. Ich habe gesehen dass einige hier...

1. Lancie

Lancie Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Citroen C3 VTR 16V
    Hat schon mal jemand über einen realen Mazda 5 Stammtisch nachgedacht - also einen realen Stammtisch, kein Chat. Ich habe gesehen dass einige hier im Forum aus dem Großraum Rhein-Main kommen und vielleicht wäre es mal ne interessante Sache, sich zu treffen, Autos zu guggen, Erfahrungen und Ideen zu tauschen, was zu trinken usw.

Zoom zomm ...

P.S. oder gibt es das schon ?

2. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    schon mist: autos gucken und trinken... :lol: (is spaß)
    bin zwar nicht aus deinem einzugsgebiet - aber mazda5-stammtisch? stelle mir das auto-gesprächsthema recht mager vor. hat doch jeder fast das gleiche neue auto. die unterschiede sind schnell erläutert. der rest wären hauptsächlich ausfahrten, oder? so'n konvoi gleicher neuwagen habe ich noch nie gesehen - höchstens als werbefahrt. was anderes wäre es, wenn tieferlegung, aerbrush, riesentöpfe, kofferraumgroße booster etc. verbaut würden - glaub ich eher nicht beim 5er. mazda-stammtisch: ja.
    Aber: vielleicht findest du ja doch zwei drei leute.
    frank.

3. #3 626ditdMYBABE, 08.04.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :saufen: ach mit genügend alkohol wäre das sicher kein problem, da kann man sogar über die ventilkappen reden und lachen :D
    @ lancier, bitte kein doppelposts mehr danköö

4. Lancie

Lancie Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Citroen C3 VTR 16V
    Sir - jawoll Sir! *strammsteh*

... ich habe vor Wochen schon die Moderatoren darum gebeten, den zweiten Post zu löschen .. als ehem. Moderator vom Focus-Online-Forum "Kultur & Unterhaltung" ist mir schon klar, dass man so was net macht .. (Das war ein typischer "to-many-fingers-on-keyboard-error")

Und das mit dem Stammtisch war halt mal so ne Idee ... sind wahrscheinlich eh alles Familienväter und dann unterhält man sich net übers Auto, sondern die lieben Kleinen :)

5. #5 626ditdMYBABE, 08.04.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ACHTUNG! *stehen sie bequem* :D klar, das ist ne super idee! aber bin erst seit kurzem in diesem bereich modberechtigt, deswegen ist es erst hetzt passiert, nix für ungut ne :P
    hab auch schon doppel posts gemacht, nur mit dem vorteil das ich sie wieder selber löschen kann :lol: desweiteren viel spass hier :D

6. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    wollt bloß sagen, dass ich meine anfangsmeinung zu einem "5er-stammtisch" in der hinsicht korrigieren muss, als dass es inzwischen schon einiges zum wagen zu bereden und zu gucken gibt. die 5er werden individueller, die möglichkeiten für optimierungen und sinnreiche bastelvorschläge nehmen zu. also - vielleicht klappts in deiner ecke damit.

7. #7 manni007, 09.04.2006
    manni007

manni007 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich würd sagen so eine Runde sollte es geben,
    blos wie kriegt man da mal alle an einen Tisch?

Ich kenn das war schon in anderen Foren Modi usw. wenns
    um mit machen geht sind alle noch dabei... und wenns soweit ist
    denn trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und man sitzt denn
    da mit ein paar Peoples.

Ich würd mal gern da die Initiative für das Bayrische über nehmen
    und wer weiß vieleicht kriegt man es hier ja mal hin das da der eine oder andere auch mit macht.

Gruß

Manfred

Thema:

Mazda 5 Stammtisch

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Stammtisch - Ähnliche Themen

1. Mazda Stammtisch

Mazda Stammtisch: Ja, mein kleiner japanischer Silberpfeil wird auch immer seltener. Das heißt eigentlich, immer mehr seiner Art landen auf den Autofriedhöfen der...
  2. Mazda-Stammtisch in München

Mazda-Stammtisch in München: Unser Stammtisch trifft sich am 27.05.2015 um 19 Uhr. Treffpunkt ist das Mistura Tropicana Graf-Lehndorff-Str. 47 81929 München Parkplätze...
  3. Mazda Stammtisch im Kreis Viersen

Mazda Stammtisch im Kreis Viersen: Wer hätte da Lust zu? Immer alleine rumeiern ist auch für mich mit 33 und Familie langweilig. Stelle mir natürlich auch gelegentliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden