Mazda 5 springt nicht an

Diskutiere Mazda 5 springt nicht an im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ich habe bei meinem mazda 5 bj 2006 Diesel 143ps Die zylinderkopfdichtung getauscht und denn zahnriemen und die wasserpumpe So jetzt habe...

matrix12

Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo ich habe bei meinem mazda 5 bj 2006 Diesel 143ps
Die zylinderkopfdichtung getauscht und denn zahnriemen und die wasserpumpe
So jetzt habe ich das Problem das Auto springt nicht mehr an. Was könnte es da haben.
 

Dr. Ecksack

Nobody
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Evtl. ist der Zahnriemen um einen Zahn verschoben/falsch.

Gruß
Ritter
 
Thema:

Mazda 5 springt nicht an

Mazda 5 springt nicht an - Ähnliche Themen

Mazda 5 CR19 Ladespannung schwankt extrem: Hallo, ich habe in meinen 5er 2.0 Diesel ein Voltmeter im Auto verbaut zur Batterieüberwachung. Seit letzter Woche springt die Anzeige...
Mazda5 (CR) Mazda CR19 Fernbedienung defekt: Hallo habe ein Problem mit den Mazda 5 CR19 Bj:2009 meines Vaters leider ist die Fernbedienung defekt kann zwar abschließen aber nicht mehr...
CX-5 Diesel 2,2l 175 PS Kühlwasser kocht - Zylinderkopfdichtung defekt?: Hallo Ich habe einen CX-5 mit 175 PS 2,2l Diesel Motor. 215.000 km Auf der Autobahn kam die rote Warnleuchte Kühlwasser zu heiß. Auto abgestellt...
Mazda3 (BK) Mazda 3 zündet nach Überhitzung nicht mehr: Hi, der Mazda (Mazda 3 Hatchback BK BJ 2004) hatte einen Bruch in der Kühlwasserleitung. Rauch kam aus dem Motorraum, wurde abgeschleppt und...
OBD2 - Empfehlung für Mazda 5 ... mit Service Rücksetzung: Hallo Leute, könnt ihr mir einen OBD-2 Scanner oder BlueTooth-Dongle empfehlen, bei dem man auch das Werkstatt-Aufsuch-Intervall bzw...
Oben