Mazda 5 Spiegelnavi - Wo krieg ich ein Kartenupdate her??

Diskutiere Mazda 5 Spiegelnavi - Wo krieg ich ein Kartenupdate her?? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! In meinem heißgeliebten Mazda 5 habe ich dieses geniale Spiegelnavi (Rückspiegelnavi RC-4s von Krämer) drinnen. Destinator 8 mit Navteq...

1. #1 mrsmimmi, 03.12.2012
    mrsmimmi

mrsmimmi Neuling

Hallo!

In meinem heißgeliebten Mazda 5 habe ich dieses geniale Spiegelnavi (Rückspiegelnavi RC-4s von Krämer) drinnen. Destinator 8 mit Navteq Kartenmaterial. Allerdings kann ich beim besten Willen nirgendwo was finden, wo ich ein Kartenupdate herbekomme?? Im Internet find ich nix, auf den Navteq Seiten auch nix und hier im Forum auch nicht wirklich was ..... :confused:
    Hat da wer einen Tip für mich?
    LG, mrsmimmi

2. Lilik

Lilik Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 (CW) Sports-Line 2.0 MZR DISI,110KW(150PS)
    Zweitwagen:
    Hyundai i20 Style,1.4 100 PS, EZ 12/2015
    Hi, und willkommen im Forum!
    Hast du versucht bei Krämer und Navteq anzurufen und nachfragen? Das wäre doch eine Option ;)

Gruß
    Lilik

3. #3 mrsmimmi, 04.12.2012
    mrsmimmi

mrsmimmi Neuling

Hallo und freut mich, hier zu sein!
    Ja, habe natürlich ich schon....von Krämer kommt nix, Navteq sagt, dafür gibts nix mehr, von bi automotive (die stehen im Spiegel als techn. Support) kommt auch nix...und mein Mazda Händler des Vertrauens weis auch nicht wirklich was, da die nur eine handvoll 5-er mit dem Spiegenavi verkauft haben.
    Tschuldigts die vielleicht doofe Frage, aber kann ich das Spiegelnavi auf eine neue Version updaten? Geht sowas? I kenn mi da überhaupt ned aus....
    LG, mrsmimmi

4. #4 mitchel90, 08.12.2012
    mitchel90

mitchel90 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH 2,2l 163 PS
    Schau mal ins Forum von Pocketnavigation.de . Da sind sehr viele Untergruppen für viele Systeme. Eventuell läst sich auch eine andere Software aufspielen.

Michael

5. #5 thomaskeller, 04.02.2013
    thomaskeller

thomaskeller Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD110 TX
    Zweitwagen:
    VW Polo 9n3
    Hallo!

Ich habe das selbe Spiegelnavi verbaut. Noch komm ich gut zurecht damit, wenn das Kartenmaterial aber mal doch zu alt werden sollte wäre ich froh wenn ich auch irgendwo ein Update machen könnte. Kannst du mir hier dann Infos geben falls du nun fündig wirst?

Wäre super. Danke!
    LG Thomas

6. #6 mrsmimmi, 04.02.2013
    mrsmimmi

mrsmimmi Neuling

Hallo!

Lt. meinem Mazda Händler und dessen Nachfrage gibt es kein Update mehr fürs Spiegelnavi. Du kannst Dir einen neuen Navi Spiegel kaufen, da ist die neueste Software drauf. Aber anscheinend gibts für unsere Spiegel nix mehr.
    Krämer, automotive etc. reagieren auf meine Anfrage leider nicht.
    Hab leider keine besseren Infos!
    LG, mrsmimmi

Thema: Mazda 5 Spiegelnavi - Wo krieg ich ein Kartenupdate her??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx7 destinator8 karte

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Spiegelnavi - Wo krieg ich ein Kartenupdate her?? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden