Mazda5 (CW) Mazda 5 Sendo Navi AVN 2 mit Apple Mac pro Konto erstellen

Diskutiere Mazda 5 Sendo Navi AVN 2 mit Apple Mac pro Konto erstellen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi mal eine kurze Frage. Ich bekomme am Freitag, den 10.04.15 meinen neuen Mazda 5 Sendo Automatik mit Navi. Laut Mazda Seite ist dort das...

1. #1 thomaspxxx, 04.04.2015
    thomaspxxx

thomaspxxx Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 (CW) Sendo Automatik (ab 10.04.15)
    Hi mal eine kurze Frage. Ich bekomme am Freitag, den 10.04.15 meinen neuen Mazda 5 Sendo Automatik mit Navi.
    Laut Mazda Seite ist dort das Multimediasystem mit Navi AVN 2 verbaut.
    Auf der Internetseite (https://mazda-avn2.naviextras.com/) kann ich nichts finden, dass man sich ein Programm für einen
    Apple Rechner runterladen kann, damit man sich ein Konto erstellen kann.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Navisystem.
    Bis jetzt hatte ich einen Mazda 3 mit TomTom Navi. Da ging alles Problemlos.

2. #2 MHDeluxe, 06.04.2015
    MHDeluxe

MHDeluxe Neuling

Auto:
    Mazda CX-5 AWD 2,2d
    Zweitwagen:
    Audi A4 1,8t Bj07
    Hi
    Also ich hab meinen 5er erst vor 2wochen bekommen, und in den unterlagen heißt es du kannst dir die SW vom netz ziehn und per usb stik auf das navi updaten bin nur noch nicht selber dazu gekommen.

3. #3 thomaspxxx, 07.04.2015
    thomaspxxx

thomaspxxx Einsteiger

Auto:
    Danke für die Antwort werde mich, nachdem ich den Mazda 5 erhalten habe, ebenfalls mal in den Unterlagen sachkundig machen. Außerdem wollte sich mein Mazda Händler ebenfalls informieren.

4. #4 quitschibo, 09.04.2015
    quitschibo

quitschibo Neuling

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 MZR DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Software läuft nur auf Windows Rechnern.

5. #5 sanitoeter2000, 10.04.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe es über Parallels laufen.

6. #6 thomaspxxx, 11.04.2015
    thomaspxxx

thomaspxxx Einsteiger

Auto:
    Vielen Dank für die Antworten. Habe mir einen alten Windowsrechner von meiner Tochter geborgt und werde es demnächst damit versuchen.

7. #7 quitschibo, 13.04.2015
    quitschibo

quitschibo Neuling

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 MZR DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich bilde mir ein es gibt eine zeitliche Begrenzung in der man sich das kostenlose Update herunterladen kann. 30 Tage oder so. Also lieber nicht zu lange warten.

8. #8 thomaspxxx, 13.04.2015
    thomaspxxx

thomaspxxx Einsteiger

Auto:
    Vielen Dank. Habe es mit dem uralten Windowsrechner meiner Tochter hinbekommen.

9. #9 Autohaus Schuster, 30.05.2015
    Autohaus Schuster

Autohaus Schuster Stammgast

Das Navigationsupdate für den Mazda 5 des Typs Sendo und Sports-Line (ab 2014 mit Alpine Navigationssystem) können alle Kunden 3 Jahre lang kostenlos herunterladen. Das Startdatum der 3 Jahre müsste hierbei nach Ablauf der ersten 100 km Fahrtstrecke sein.

Wir haben für unsere Kunden gerade eben ein Tutorial auf Youtube gestellt, auf dem der komplette Updateprozess beschrieben wird. Eventuell hilft es ja dem ein oder anderen Forum User: Update Mazda 5 CW Navigationssystem
    Falls es eine Möglichkeit gibt die Software auf einem MAC zu installieren, so wäre ich auch an einer Lösung interessiert. Bisher habe ich hier leider noch nichts gefunden.

Thema: Mazda 5 Sendo Navi AVN 2 mit Apple Mac pro Konto erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 cw avn

,
  2. mazda 5 sendo navi

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Sendo Navi AVN 2 mit Apple Mac pro Konto erstellen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden