Mazda 5 Schlüsselkarte anlernen

Diskutiere Mazda 5 Schlüsselkarte anlernen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen ich habe zu meinem Mazda 5 jg. 09 zwei Schlüsselkarten bekommen. Die Eine ist nun kaputt und ich wollte die Zweite verwenden. Aber...

Stibe

Hallo zusammen

ich habe zu meinem Mazda 5 jg. 09 zwei Schlüsselkarten bekommen. Die Eine ist nun kaputt und ich wollte die Zweite verwenden. Aber die funktioniert nicht. Kann es sein, dass ich diese zuerst anlernen muss? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke schon Mal im Voraus.
LG Stibe

Thema:

Mazda 5 Schlüsselkarte anlernen

Mazda 5 Schlüsselkarte anlernen - Ähnliche Themen

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben meinem...
Key Card Schlüssel Mazda 5 (2008): Guten Tag liebes Forum Mein Name ist Oliver und ich bin aus der Schweiz und wir fahren seit ca. 8 Jahren einen Mazda 5 mit der Family. Leider...
Mazda 3 Subwoofer Nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich habe nun seit einigen Wochen einen Mazda 3, Bj 2017. Nun habe ich mir überlegt einen Underseat Subwoofer nachzurüsten, den ich...
Babyschale Maxi Cosi aus Kanada: Hallo Zusammen! Seit Wochen beschäftige ich mit mit der Frage und habe bis jetzt nichts gefunden. Also, wir bekommen bald ein Baby und haben...
Mazda5 (CR)

Gurtschloss Mazda 5

Mazda5 (CR) Gurtschloss Mazda 5: Hallo ich habe einen Mazda 5 Baujahr 2007 und nun ist das Gurtschloss hinter dem Fahrer kaputt. Im Netz habe ich bisher nichts passendes...
Oben