Mazda 5 - reichen 5 Meter Cinch - Radio <-> Kofferraum

Diskutiere Mazda 5 - reichen 5 Meter Cinch - Radio <-> Kofferraum im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Bin gerade am hardern: Reichen 5 Meter Cinch von Radio bis in den Kofferraum für den Mazda 5 - oder soll ich 10 Meter kaufen? Hoffe hier hat...

1. #1 sanitoeter2000, 03.11.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin gerade am hardern:

Reichen 5 Meter Cinch von Radio bis in den Kofferraum für den Mazda 5 - oder soll ich 10 Meter kaufen?

Hoffe hier hat schon mal jemand nen Mazda 5 verbaut?!?

Gruß
    Sani

2. #2 MFseries, 03.11.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn es noch niemand gemacht haben sollte, dann nimm eine Schnur udn messe 5m raus und lege sie mal durchs Auto. Aber ich denke dass das schon langen sollte

Thema:

Mazda 5 - reichen 5 Meter Cinch - Radio <-> Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 - reichen 5 Meter Cinch - Radio <-> Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 lässt sich nicht öffnen

Mazda 3 lässt sich nicht öffnen: Probleme mit der Fernbedienung und den "Notschlüsseln" beim Mazda 3 Per Fernbedienung lies sich das Auto nicht öffnen .......Batteriewechsel...
  2. Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
  3. Mazda CX30 Kartenaktualisierung

Mazda CX30 Kartenaktualisierung: Habe seit kurzem den CX30 Diesel. Kartenaktualisierung funktioniert über die Mazda Toolbox. Gibt es eine Tollbox Datei für Windows 10. Die...
  4. Suche ABE/Gutachten für KLR Mazda 323 V6 BA Reich und Sohn

Suche ABE/Gutachten für KLR Mazda 323 V6 BA Reich und Sohn: Hallo leute, ich fahre seit geraumer Zeit mit einem KLR der O.g. gennanten Firma, den LKR habe ich bei Ebay mal ersteigert jedoch wurde er ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden