Mazda 5 Radkappen 15"

Diskutiere Mazda 5 Radkappen 15" im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann einer 4 Mazda Radkappen zum Selbstkostenpreis von 45 EUR + Versand gebrauchen? Es sind 15" Kappen, die unter anderem beim Mazda 5 Comfort...
  • Mazda 5 Radkappen 15" Beitrag #1

Apodratzky

Kann einer 4 Mazda Radkappen zum Selbstkostenpreis von 45 EUR + Versand gebrauchen? Es sind 15" Kappen, die unter anderem beim Mazda 5 Comfort serienmäßig verbaut werden. Ich habe mich riesig gefreut, diese gefunden zu haben. Leider habe ich meinen 5er noch nicht erhalten und nachträglich erfahren, dass der 5er Exclusive 2.0 MZR-CD mit 143PS und Trend-Paket die 16"-Bremsanlage hat und somit die Kappen für mich unbrauchbar sind.

Die Kappen haben keinerlei Bordteinkratzer, lediglich ein paar leichte Transportkratzer sind vorhanden.

Bei Interesse, einfach melden.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65275&item=8051692385

Gruß
Andreas

#
schau mal hier: Mazda 5 Radkappen 15". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda 5 Radkappen 15"

Mazda 5 Radkappen 15" - Ähnliche Themen

[MX-5 NB] BOSCH TWIN837 Scheibenwischer: Hallo, da mein MX-5 NB Schrott ist, verkaufe ich nun das restliche Zubehör das ich hier noch rumliegen habe. Ich hatte auf meinem NB die...
Original Mazda Navi für M 5 (CR): [Mazda5] Original Mazda Navi für M 5 (CR) Hier verkauft einer ein original Mazda Navi passend für M5: eBay: Neue und gebrauchte...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Passen diese Felgen bei mir? Hilfe.: Hallo... Ich würde mir gern diese Räder bei Ebay kaufen: Mazda Alufelgen 205/55 16 Zoll bei eBay.de: Kompletträder (endet 20.02.11 23:12:08...
Sport-ESD bei Mazda MX-5 NB 1.6 Liter.: Hallo. Ich fahre einen MX-5 NB FL Baujahr 2002 mit einem 1.6Liter (110PS). Bin sehr zufrieden, aber was mich stört ist der Seriensound. Da ich...
Oben