Mazda 5 Radkappen 15"

Diskutiere Mazda 5 Radkappen 15" im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann einer 4 Mazda Radkappen zum Selbstkostenpreis von 45 EUR + Versand gebrauchen? Es sind 15" Kappen, die unter anderem beim Mazda 5 Comfort...

1. #1 Apodratzky, 13.06.2006
    Apodratzky

Apodratzky Guest

Kann einer 4 Mazda Radkappen zum Selbstkostenpreis von 45 EUR + Versand gebrauchen? Es sind 15" Kappen, die unter anderem beim Mazda 5 Comfort serienmäßig verbaut werden. Ich habe mich riesig gefreut, diese gefunden zu haben. Leider habe ich meinen 5er noch nicht erhalten und nachträglich erfahren, dass der 5er Exclusive 2.0 MZR-CD mit 143PS und Trend-Paket die 16"-Bremsanlage hat und somit die Kappen für mich unbrauchbar sind.

Die Kappen haben keinerlei Bordteinkratzer, lediglich ein paar leichte Transportkratzer sind vorhanden.

Bei Interesse, einfach melden.

Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65275&item=8051692385

Gruß
    Andreas

Thema:

Mazda 5 Radkappen 15"

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Radkappen 15" - Ähnliche Themen

1. [Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Radkappen/Radzierblenden 16 Zoll

[Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Radkappen/Radzierblenden 16 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier 1 Satz Original Mazda-Radkappen, Größe 16 Zoll. Sie gehörten zur Werksausstattung meines BM Prime-Line und...
  2. Suche eine gebrauchte Radkappe für Mazda 626, Nr. G 214

Suche eine gebrauchte Radkappe für Mazda 626, Nr. G 214: [email protected]
  3. Mazda-Original-Radkappe(n) gesucht!

Mazda-Original-Radkappe(n) gesucht!: Suche Typ 7153-1 Nr. G 214 Die Nr. sind auf der Innenseite der Radkappen zu finden! Suche 1 bis 4 Stück!
  4. Suche Radkappe/n für [Mazda 626 GF Bj. 2001]

Suche Radkappe/n für [Mazda 626 GF Bj. 2001]: Brauche mindestens eine originale Mazda-Radkappe, welche ab Werk eingebaut wurden. Also die nach dem facelift etwa 2001.....
  5. Suche 4 Radkappen für Mazda 323 BJ in 14 Zoll

Suche 4 Radkappen für Mazda 323 BJ in 14 Zoll: Hallo, ich suche für einen Mazda 323 BJ von 1999 insgesamt 4 Radkappen für die Stahlfelgen in 14 Zoll. Die Radkappen sollten in gutem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden