Mazda 5 Radiocode vergessen

Diskutiere Mazda 5 Radiocode vergessen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hast Du schon wieder etwas geraucht? 😆 Beitrag 51 sowie Beitrag 64 aus dem verlinkten Thema "Gesperrtes Radio nach falscher PIN-Eingabe"
  • Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #21
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Hast Du schon wieder etwas geraucht? 😆

Beitrag 51 sowie Beitrag 64 aus dem verlinkten Thema "Gesperrtes Radio nach falscher PIN-Eingabe"

• Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #22

Taumel

Einsteiger
Hast Du schon wieder etwas geraucht? 😆

Beitrag 51 sowie Beitrag 64 aus dem verlinkten Thema "Gesperrtes Radio nach falscher PIN-Eingabe"
Ich bin Nichtraucher und auch Drogenverweigerer; außer mal nen Bierchen 😉 Aber hättest doch schreiben können "Beiträge Nr. 51 u. 64". Das hätte ich in meinem Alter ja noch hinbekommen ;-)
Aber! Ich habe die bereits oben schon erwähnten Schritte alle genauso gemacht. Nix geholfen....

• Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #23

Taumel

Einsteiger
So, dann will ich mal die letzte Wasserstandsmeldung durchgeben: Radio funktioniert wieder, dank Werkstatt. Hat mich knappe 70 Euronen gekostet. Was nun aber mich stört ist, dass die Sender alle stark schwanken sprich, sie kommen schlechter rein als vorher. Frequenzen passen. Gibt es irgendwie ein Verstärker für das Problem? Thx.

• Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #24
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Deshalb hab ich mein Radio gewechselt - weil der Empfang unterirdisch wurde/war...

• Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #25
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
So, dann will ich mal die letzte Wasserstandsmeldung durchgeben: Radio funktioniert wieder, dank Werkstatt. Hat mich knappe 70 Euronen gekostet.
Es wäre ja mal für andere wissenswert, woran es letztlich lag. Was hat denn die Werkstatt (anderes?) gemacht, damit das Gerät wieder lief?

• Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #26

Taumel

Einsteiger
Es wäre ja mal für andere wissenswert, woran es letztlich lag. Was hat denn die Werkstatt (anderes?) gemacht, damit das Gerät wieder lief?
Tja, lt. denen haben sie es ausgebaut und dann irgendwo anders angeschlossen und dann einen Code eingegeben. Mehr kann ich auch nicht sagen.

• Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #27

Taumel

Einsteiger
  • Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #28
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich wollte in ein 16 Jahre altes Auto kein teures Radio einbauen....
Ein Kenwood KMM-BT407DAB (120 €) mit passendem 1-DIN Einbaurahmen, eine neue DAB Dachantenne und ein Adapter für die Lenkradfernbedienung. In Summe knapp über 200 €
Der Empfang ist sehr gut, Antenneneinbau und Kabelverlegung sind gefummel - ich habe das aber schon mal gemacht als ich früher eine Antenne mit GSM für die alte Freisprecheinrichtung eingebaut hatte und konnte mit dem alten Kabel das neue einziehen.
Bei der Gelegenhet habe ich dann auch die alte Bury Freisprecheinrichtung mit Wechseladapter eliminiert, das macht jetzt alles das Radio.
Das Display oben zeigt jetzt eben nur Uhrzeit und Klima/Lüftung 😉
Die Bedienung vom Lenkrad klappt weiterhin wunderbar👍

• Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #29

Taumel

Einsteiger
Ich wollte in ein 16 Jahre altes Auto kein teures Radio einbauen....
Ein Kenwood KMM-BT407DAB (120 €) mit passendem 1-DIN Einbaurahmen, eine neue DAB Dachantenne und ein Adapter für die Lenkradfernbedienung. In Summe knapp über 200 €
Der Empfang ist sehr gut, Antenneneinbau und Kabelverlegung sind gefummel - ich habe das aber schon mal gemacht als ich früher eine Antenne mit GSM für die alte Freisprecheinrichtung eingebaut hatte und konnte mit dem alten Kabel das neue einziehen.
Bei der Gelegenhet habe ich dann auch die alte Bury Freisprecheinrichtung mit Wechseladapter eliminiert, das macht jetzt alles das Radio.
Das Display oben zeigt jetzt eben nur Uhrzeit und Klima/Lüftung 😉
Die Bedienung vom Lenkrad klappt weiterhin wunderbar👍
Oh je, das ist schon wieder zu viel "gefummle" für mich und günstig in der Anschaffung sicherlich auch nicht.

• Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #31

Taumel

Einsteiger
Moins!
Das ist noch eine vertretbare Summe. Inzwischen kann man ja Radios für den 5er in verschiedenen Konfigurationen kriegen. Und wenn man es billig haben will, kauft man es bei den Chinesen ;-)

• Mazda 5 Radiocode vergessen Beitrag #32

Zebolon

Mazda-Forum User
Und wenn man es billig haben will, kauft man es bei den Chinesen ;-)
da kaufen ja auch die Marken, und sobald da ihr Loge draufklebt kostet es halt das doppelte, schon teuer so ein Aufkleber.

Thema:

Mazda 5 Radiocode vergessen

Mazda 5 Radiocode vergessen - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG GY von 2007 - Bluetooth trotz integriertem CD-Wechsler (Bose Radio) möglich?: Hallo liebe Mazda Freunde. Ich fahre einen Mazda 6 FLH 2.0, 147 PS mit EZ Anfang 2007. Dieser hat das BOSE Soundsystem und leider (!!!) einen...
Mazda 5 CR Bj. 2007 Radio aus Faceliftmodell: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 5. Leider hat mein Mazda nur n normalen CD Player. Ich habe esehen dass es im 2008er...
Mazda 3 1.6 BK Klackern Hinterachse (oder in der nähe) Video: Hallo Forum, nachdem ich alle Probleme so weit lösen konnte, ist eins geblieben, und ich wende mich an euch, weil ich schon einiges versucht habe...
KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...

Sucheingaben

mazda 5 radio code

,

mazda radio code

,

mazda 5 radio code eingeben

,
mazda 121 fragt nach code
, mazda 3 radio code entsperren, mazda 5 radio code err, mazda 2 radio code reset, mAura mx5 nb Radiocode, mazda 5 autoradio code, mazda 3 radio code eingeben, mazda mx 5 nb radio code, mazda radio entsperren, 2007 mazda 2 radio code, http:www.mazda-forum.infomazda535690-mazda-5-radiocode-vergessen.html, code radio mazda 6, mazda 2 radio code, mazda 6 2007 radio steht nur noch err, mazda radiocode, mazda 3 radio code, code radio mazda 5, mazda 2 radiocode eingeben, mazda mx 5 radio code, radio code eingeben mazda mx5 eingeben, mazda 3 radio code anleitung, mazda 6 radio code
Oben