Mazda 5 Radio ausschalten

Diskutiere Mazda 5 Radio ausschalten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wir haben gerade ein neues Mazda 5 Sport Line gekauft mit Naiv und Rückfahrkamera. Mein Problem ist, wie kann ich überhaupt das Radio...

jodessa

Wir haben gerade ein neues Mazda 5 Sport Line gekauft mit Naiv und Rückfahrkamera.
Mein Problem ist, wie kann ich überhaupt das Radio ausschalten?? Ich kann den ganzen Naiv System ausschalten….aber wenn ich wieder den Auto starten, dann spielt wieder das Radio!

bino71

Ja, so ist es...so richtig ausschalten geht nicht.
Was Du machen kannst, damit Du das Radio nicht hörst, ist statt UKW AUX zu wählen. Dann ist es zumindest still.

jodessa

Danke für den Antwort. Was für ein Blödsinn!! Da muss mann 3 mal drücken jedes mal bevor Mann den Auto ausschaltet. Wer hat diese System gedacht?! Wie schwierig wird es sein ein On and Off button zu machen. Mann….jetzt bin ich so frustriert mit dem Auto. Nach 3 TAGE in Besitz!!!

bino71

Damit es nicht zu frustrierend wird ... Du mußt nur 2 mal Mode drücken :)
Du kannst auch den Ton auf Mute stellen.

jodessa

Danke. Aber mit Mute, bleibt es nicht so…..muss mann immer sofort ins Auto machen beim starten. Muss ich machen….aber schade das es so ist. Ich hätte mehr erwartet.

marcoko

Auto
M5 2.0l MZR DISI i-stop (150 PS) Center-Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra H Limousine (105PS)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Jodessa, im Menü "SRC" ist unten rechts "AV aus". Damit bleibt das Radio stumm, auch beim neu starten
Zum wieder einschalten "SRC"-> "FM"

dehmer

Ich habe folgende Lösung gebastelt:
Auf USB-Stick einen Ordner namens "AUS" anlegen. In diesen eine MP3-Datei namens AUS.MP3 kopieren, die nur etwa 1-2 Sekunden "Stille" enthält.
Zum Ausschalten die Sprachsteuerung aktivieren und "Ordner AUS" sagen,
Fertig!

dehmer

Nachtrag:
Es muss natürlich heißen: "Ordner AUS wiedergeben"

Ariell

diese Frage hat mich auch beschäftigt, ich wurde in diesem Video fündig, bei 3:50 zeigt er das:

oder um das Radio auszuschalten: Unterhaltung--> Menü (Knopf drücken) -->
Quellenliste --> unter FM, AM... ganz unten --> Audio Aus geht nur das Radio aus und nicht der ganze Bildschirm
um es wieder anzuschalten: auf FM drücken

Thema:

Mazda 5 Radio ausschalten

Mazda 5 Radio ausschalten - Ähnliche Themen

Kurvenlicht ausgefallen, Auto bekommt kein TÜV: Hallo Leute, komme gerade von der Hauptuntersuchung, Fazit erhebliche Mängel, obwohl es in meinen Augen nur Kleinigkeiten sind, (Mazda 6 GH 185 PS...
Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen: Hallo zusammen, ich bin nagelneu hier im Forum und habe auch schon die Suchfunktion strapaziert, blicke aber trotzdem nicht durch. Ich habe mir...
Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
Mazda 5 CR vs. CW: Weiß jemand warum Mazda beim 5 CW so viele sinnvolle Sachen weggespart hat, die es beim Vorgänger CR noch gab und selbstverständlich waren? -...
Mazda3 (BL) Pinbelegung in der Beifahrertür: Hallo Forum, Ich habe neuerdings einen Mazda 3 BL und bin gerade dabei ihn etwas "aufzufrischen", da er in naher Zukunft von meinem Sohn...

Sucheingaben

mazda cx 5 radio ausschalten

,

mazda 3 radio ausschalten

,

mazda cx5 radio ausschalten

,
Mx5 nd Radio ausschalten
, mazda radio ausschalten, radio ausschalten mazda 3, radio ausschalten mx 5 nd, mazda mx 5 radio ausschalten, An und Ausschalten des Radios beim Mazda CX5, mazda 2 radio ausschalten, mazds mx5 nd mzd ausschalten, radio ausschalten cx5, mazda mx5 radio ausschalten, Navigation system mazda 5 av einschalten , mazda c3 ausschalten, mazda mx 5 nd radio ausschalten , mazda 6 radio ausschalten, radio ausmachen mazda 2, wo geht beim mazda cx 5 das radio aus, Mazda MZD audio ausschalten, mazda cx-3 wartungskontrolleuchte abschalten, wartungskontrolleuchte mazda, radio ausstellen beim mazda 3, radio im mazda cx-5 ausschalten, mazda cx 5 radio aus
Oben