Mazda 5 - Originalradio - Anschlüsse

Diskutiere Mazda 5 - Originalradio - Anschlüsse im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, welche Anschlüsse sind am Mazda 5 Originalradio? ISO oder die Mazda-eigenen? Ich frage, weil ich eventuell ein anderes Radio einbauen...

1. #1 rippchen_, 23.11.2009
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    welche Anschlüsse sind am Mazda 5 Originalradio?
    ISO oder die Mazda-eigenen?
    Ich frage, weil ich eventuell ein anderes Radio einbauen will - und sind schon ISO-Anschlüsse verbaut, kann ich mir den Kauf eines Adapters sparen.
    Grüße
    Henrik

2. #2 gehklaus, 26.11.2009
    gehklaus

gehklaus Stammgast

Auto:
    Mazda-5 (Top, Benziner 2.0)
    Hallo,

ein Mazda-Radio hat Mazda Stecker.

Ich habe noch einen Adapter hier herumliegen. Falls Interesse bitte PM.

3. #3 rippchen_, 27.11.2009
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    da die Radios von bekannten Herstellern kommen, hätte es ja auch sein können, dass ISO verbaut wird.
    Grüße
    Henrik

Thema: Mazda 5 - Originalradio - Anschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 original radio

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 - Originalradio - Anschlüsse - Ähnliche Themen

1. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  5. 323 (BG) Welches Originalradio

Welches Originalradio: Guten Morgen, ich habe in meinem 323F BG zur Zeit ein echt hässliches Panasonic Radio drin. Ich höre zwar gerne eigene Musik, aber das dann nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden