Mazda 5 Original Radio mit CD-Wechsler oder Festplatte gegen Original "nur CD" Radio

Diskutiere Mazda 5 Original Radio mit CD-Wechsler oder Festplatte gegen Original "nur CD" Radio im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Ich suche einen original Radio vom Mazda 5 CR (Baujahr 2005-2008). Entweder die Version mit CD-Wechsler oder die Version mit...

1. #1 thomaskeller, 01.02.2013
    thomaskeller

thomaskeller Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD110 TX
    Zweitwagen:
    VW Polo 9n3
    Hallo!

Ich suche einen original Radio vom Mazda 5 CR (Baujahr 2005-2008).

Entweder die Version mit CD-Wechsler oder die Version mit Festplatte.

Ich würde auch meinen originalen CD-Radio im Tausch hergeben.

Bitte alles anbieten!

Danke!

LG Thomas

2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
  3. #3 thomaskeller, 04.02.2013
    thomaskeller

thomaskeller Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CD110 TX
    Zweitwagen:
    VW Polo 9n3
    Mazda 5 Original Radio mit CD-Wechsler oder Festplatte gegen Original "nur CD" Ra

Bin nun in der Bucht fündig geworden und hab mir ein original Radio mit CD-Player und Festplatte mit Fernbedienung für 49,90 Euro ersteigert.
    Laut Bildern schaut es sehr neuwertig aus und ist auch ohne Code-Sicherung, austausch sollte kein Problem sein.

Der Thread kann nun gern geschlossen werden, ich bin nicht mehr auf der Suche.

Thema: Mazda 5 Original Radio mit CD-Wechsler oder Festplatte gegen Original "nur CD" Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cr19 cdwechseler

,
  2. mazda forum mazda 5 cr19 radio cd wechsler

,
  3. madzda 6 festplatte radio

,
  4. mazda 5 mit cd radio und hdd original
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Original Radio mit CD-Wechsler oder Festplatte gegen Original "nur CD" Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  2. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  3. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  4. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  5. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden