Mazda 5 - Navi - Bluetooth

Diskutiere Mazda 5 - Navi - Bluetooth im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bin stolzer Besitzer des neuen Mazda 5 mit original Mazda Navi:). Habe leider beim Kauf versäumt, die Bluetooth Freisprechanlage mit zu...

1. #1 JWA_Moers, 16.08.2008
    JWA_Moers

JWA_Moers Guest

Hallo,

bin stolzer Besitzer des neuen Mazda 5 mit original Mazda Navi:). Habe leider beim Kauf versäumt, die Bluetooth Freisprechanlage mit zu bestellen:(! Hat jemand Erfahrung mit der nachträglichen Aufrüstung?

Gruß, JWA

2. #2 Weight Weenie, 16.08.2008
    Weight Weenie

Weight Weenie Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy Active 2.0 DiTD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier wäre deine Frage besser aufgehoben!;)

3. #3 future74, 17.08.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Erstmal hallo und herzlich willkommen beim Mazda-Forum.

Ich würde der originalen Freisprechanlage eine von der Fa. Parrot vorziehen. Die Parrot sind wirklich sehr gut zu bedienen, sehr gute Sprachqualität und einfach zum einbauen. Preis/Leistungsverhätnis passt auch.

Grüsse Peter

Thema:

Mazda 5 - Navi - Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 - Navi - Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH - Navi + Bluetooth

Mazda 6 GH - Navi + Bluetooth: Hallo, überlege mir einen GH zu kaufen.Ohne Bose haben diese Fahrzeuge noch kein Bluetooth. Möchte jedoch darauf nicht verzichten. Wenn man...
  2. Mazda 6 Bj 2006 - Software für Navi/Bluetooth/DVB-T und DVD zum downloaden?

Mazda 6 Bj 2006 - Software für Navi/Bluetooth/DVB-T und DVD zum downloaden?: Hallo Ich will mir jetzt evtl. einen Mazda 6 Baujahr 2006 kaufen. Es scheint die Software des Multimediasystems zu fehlen. Der zeigt im Display...
  3. Mazda 3 NVA navi und Bluetooth Audio Adapter

Mazda 3 NVA navi und Bluetooth Audio Adapter: Über google gesucht und den geclosed Post gefunden habe der leider auch nicht weiter verfolgt wurde und nirgends wo weiter angesprochen wurde,...
  4. Musik auf iPhone via Bluetooth an Mazda-6-Navi schicken

Musik auf iPhone via Bluetooth an Mazda-6-Navi schicken: Hallo, habe den Mazda 6 2.5 Bj. 2009 mit Navi und möchte die Musik auf meinem iPhone 4S via Bluetooth zum Navi/Anlage senden, geht das...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Mazda CASCA Autoradio-Navi

Hat jemand Erfahrung mit Mazda CASCA Autoradio-Navi: Hallo Ich möchte mein Mazda 6 Autoradio gegen ein Casca Navi Radio für Mazda 6 austauschen. Hat jemand Erfahrung damit? Speziell mit dem I-Pod...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden