Mazda 5 MZD Connect CD-Player

Diskutiere Mazda 5 MZD Connect CD-Player im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bei meinem neuen M3 ist das MZD Connect ja ganz toll, aber mir zeigt es beim CD-Player immer nur den Titel an, der zu Beginn der Fahrt...

1. #1 micha1963, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
    micha1963

micha1963 Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BM) G150 Sportsline 4-Türer - Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, bei meinem neuen M3 ist das MZD Connect ja ganz toll, aber mir zeigt es beim CD-Player immer nur den Titel an, der zu Beginn der Fahrt gestartet wurde. Während der Fahrt springt zwar die CD von Lied zu Lied, aber die Songangabe im Display bleibt immer beim Startpunkt der CD, also auf dem Titel, der beim Auto-Start angezeigt wird. Wenn ich also bei Song 4 aussteige das Auto ausmache und dann später wieder losfahre, dann spielt der Player z.b. ab Song 4 die CD weiter, bleibt aber dann während der Fahrt immer bei Song 4 in der Anzeige stehen, obwohl es dann auf der CD immer weitergeht und ich die folgenden Songs auch höhre.

2. #2 micha1963, 04.06.2014
    micha1963

micha1963 Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BM) G150 Sportsline 4-Türer - Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Update, im Wahrsten Sinne das Wortes.

Nach Versionsprüfung meines MZD-Connect hat Mazda mir mitgeteilt, dass ich es mit einem Update beim Händler probieren soll. Na da bin ich mal gespannt, ich glaube aber nicht daran. Am Freitag habe ich Termin.

Thema: Mazda 5 MZD Connect CD-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mzd connect cd titel

,
  2. Smart MZD Player

Die Seite wird geladen...

Mazda 5 MZD Connect CD-Player - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden