Mazda5 (CR) Mazda 5 Motorlager Ausgeschlagen???

Diskutiere Mazda 5 Motorlager Ausgeschlagen??? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gruß an alle... bin neu hier habe seit 2 Wochen einen Gebrauchten Mazda 5 Diesel Bj 2008 143PS in der Top Ausstattung 110tkm :p Muss...

1. #1 Gonzo77, 07.08.2013
    Gonzo77

Gonzo77 Einsteiger

Hallo
    Gruß an alle...
    bin neu hier habe seit 2 Wochen einen Gebrauchten Mazda 5 Diesel Bj 2008 143PS in der Top Ausstattung 110tkm :p
    Muss sagen ein schönes Familienauto und bin recht zufrieden.
    habe nur ein klitzekleines Problemchen :( und weiß nicht mehr weiter..... :?:
    Habe seit kauf ein sekundenartiges Schütteln oder besser gesagt ein wackeln beim Schalten.
    also auch bei der Motorbremse praktisch beim Lastwechsel.
    Im Stand ist der Motor ganz ruhig...sägt nicht...ganz ganz selten gibt es einen kleinen ruckler so art ich mach die Klima an...obwohl sie aus ist.
    bin also nach kauf zum Händler und war dort in der Werkstatt...(kein Mazda Fachbetrieb)...
    Habe noch Car Carantie und in der Werkstatt wurde dann kostenlos das Zweimassenschwungrad und eine neue Kupplung ersetzt..
    Zusätzlich wurde der Zahnriemen erneuert.
    Nur dieses wackeln schütteln ist noch da... :?: Meister hat eine Probefahrt gemacht
    und meinte dann.. :...oha :!: kein Plan was das jetzt ist...
    Auto nochmal in der Werkstatt gelassen geprüft wurden Reifen Unwucht...und alle Achsträger usw...Fahrwerk Technisch alles ok
    Jetzt meint der händler das ist dann wohl normal....müssen sie mit leben...
    War dann nochmal in einer richtigen Mazda Werkstatt und die meinten das wackeln schütteln ist nicht normal...könnte Motorlager sein...
    der Mazda Meister prüfte dann es gab mal eine Rückrufsache zwecks Motorlager aber er meinte ihr Fahrzeug ist nicht das Baujahr..

Hatte hier schon mal jemand ein defektes Motorlager ? Wie Findet man das raus?
    oder hatte ähnliche Symptome ?

Danke im Vorraus für Hilfe...

Thema: Mazda 5 Motorlager Ausgeschlagen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 motorlager

,
  2. Motoraufhängung mazda 5

,
  3. motorhalterung mazda 5

,
  4. motorlager defekt mazda 5 benziner,
  5. motorlager defekt mazda 5,
  6. mazda 5 cr19 motorlager defekt,
  7. mazda 5 Motoraufhängung forum,
  8. mazda5 bj06 motorlager,
  9. motoraufhängung hydrolager mazda 5,
  10. mazda 5 cr19 forum kurbelwellenlager ,
  11. mazda 5 motor halterung,
  12. motorlager mazda 5,
  13. Mazda 5 motorhalterung,
  14. motorhalter wechseln mazda5,
  15. motorhalter mazda 5 cr,
  16. Mazda 5 Motorlager tausch,
  17. zeichnung motorlager mazda 5,
  18. was kostet mazda5 getriebelager wechseln ,
  19. mazda 5 Motorraum wackelt was ,
  20. motordämpfung mazda 5 cr,
  21. Mazda 5 motor ab und zu leicht schütteln ,
  22. mazda 5 motor schüttelt,
  23. motorhalter ausgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Motorlager Ausgeschlagen??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden